2 Fragen (AC - Revelations)

1. Gibt es wieder eine Rüstung, die man freischalten kann, wie Altairs Rüstung und Brutus Rüstung? Wenn ja, wie schaltet man es frei?

2. Wenn man das spiel jez schon 2-3 tage vor release bekommen hat, darf man online sein oder wird man sonst gebannt?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 16:36 von samuelr96

10 Antworten

1. ja es gibt eine rüstung und zwar die meister-assassinen rüstung die bekommt man wenn man alle bezirke befreit und die assassinen denen die bezirke eingeteilt hast weil du kannst nun assassinen bestimmte bezirke zuweisen und diese bestimmten assassinen können dann lvl 15 erreichen.


2.nein aber es werden wahrscheinlich fast keine spieler da sein weil es nur wenige wahrscheinlich schon haben ^^ verstnden?

Antwort #1, 13. November 2011 um 17:20 von zack1995

um zack1995 zu korrigieren 1. nein man muss nicht die bezirke befreien sondern solche blätter sammeln also memorien von irgen so nem typ

Antwort #2, 13. November 2011 um 17:26 von thegamebreaker

ja aber das sind 2 verschidene rüstngen einmal die meisterassassinen rüstung die zack1995 erwähnt hat und die ishak oasha rüstung für die man wie thegamebreaker gesagt hat die memoieren sammeln muss :)

Antwort #3, 13. November 2011 um 17:29 von Boostgoesup

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Nochmal zur Ishak Pasha Rüstung, das ist die Osmanische Assassinen Rüstung aus der SE :)


und diese Meisterassassinen Rüstung wie kriegt man die ? Ich kontrolliere schon jede Stadt aber hab sie noch nicht bekommen ?!

Antwort #4, 13. November 2011 um 17:53 von BJKBOY65

2.Also ich zocke seit heute morgen Multiplayer und es sind schon recht viele On dafür dass es noch nicht erhältlich sein sollte, aber auch nicht soviele dass man jeden Spielmodi spielen kann.

Antwort #5, 13. November 2011 um 18:00 von Prototype2

ja eben ich hab auch schon alle gebiete und hab sie nicht

Antwort #6, 13. November 2011 um 19:39 von thegamebreaker

wieso habt ihr das spiel schon?

Antwort #7, 14. November 2011 um 12:08 von gelöschter User

ähm boostgoesup diese ishak oasha rüstung wie bekommt man die? indem man alle memoraian von den polo brüdern sammelt oder welchge memoraien?

Antwort #8, 14. November 2011 um 15:03 von zack1995

die memorien von ishak pasha es gibt nämlich nur die memorien

Antwort #9, 14. November 2011 um 15:41 von thegamebreaker

was sind diese memorien? wo finde ich sie und wie sehn sie aus?

Antwort #10, 14. November 2011 um 16:44 von samuelr96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)