Dreieckicker Gleiter (Mario Kart 7)

Kommt dieser Dreieckicker Gleiter von selber wenn man in der Luft ist,oder muss man einen bestimmten Knopf drücken?Wenn man einen bestimmten Knopf drücken muss sagt mir bitte welchen

Frage gestellt am 13. November 2011 um 16:50 von nico46646

13 Antworten

ich glaub der macht sichvon alleine auf genaueres weiß man aber noch nicht

Antwort #1, 13. November 2011 um 16:57 von gelöschter User

kommt von selbst wenn man eine weite strecke "springen" muss

Antwort #2, 13. November 2011 um 16:58 von Aerodactyl

Ja, kommt von selbst.

Antwort #3, 13. November 2011 um 17:23 von Ero-luigi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
kommt von selbst XD

Antwort #4, 13. November 2011 um 17:30 von DAS_Toastbrot

sonst würde mann ja in jede schlucht stürzen wenn mann den nicht aufmachn -_-

Antwort #5, 13. November 2011 um 17:32 von Geowaz11

ich denk immer wenn so ein grünliches turbo-flug-feld kommt ,fliegt man von selbst :)

das fällt in trailern schon auf !

und die stunts bevor der gleiter kommt ,macht man mit ner taste ...

glaub ich xDD

Antwort #6, 13. November 2011 um 17:48 von EnteiLegende

Für die Stunts braucht man bestimmt eine bestimmte Taste...

Antwort #7, 13. November 2011 um 17:51 von Ero-luigi

jaa :O

Antwort #8, 13. November 2011 um 18:31 von EnteiLegende

um stunt zu machen muss man schütteln,glaub ich,hab ich irgendwo gesehen...naja aber der gleiter geht von selbst(glaub ich)

Antwort #9, 13. November 2011 um 18:49 von Ali5000

Schütteln?!? o_e

Antwort #10, 13. November 2011 um 19:09 von Ero-luigi

ka...ich glaube iregendwo hab ich das gesehen aber ich weiß nit mehr wo...

Antwort #11, 13. November 2011 um 19:34 von Ali5000

Das wäre ja voll blöd...

Antwort #12, 13. November 2011 um 19:39 von Ero-luigi

ja ich bin mir da auch nicht ganz sicher.

Antwort #13, 13. November 2011 um 19:59 von Ali5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)