AC revalations (AC - Revelations)

wollte mal fragen wie das spiel so ist,weil ich es mir nächste woche holen wollte.und wer will kann mich ja adden.

Id:Gigant95

mfg Gigant

Frage gestellt am 13. November 2011 um 16:55 von gelöschter User

12 Antworten

es ist der hammer ich frag dich morgen an

Antwort #1, 13. November 2011 um 17:28 von gelöschter User

Soll wir jez dich adden :)

Antwort #2, 13. November 2011 um 18:12 von Hasenman64

jaa klar nehme dann an wenn ich an der playsi sitze

Antwort #3, 13. November 2011 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ok mach ich sofort :)

Antwort #4, 13. November 2011 um 18:23 von Hasenman64

also ansich ist das spiel schon super ...tolle grafik , neue waffen/techniken ...aber es hat meiner meinung nach eine sehr kurze spielzeit ... davon bin ich ein bisschen enttäuscht...
LG

Antwort #5, 13. November 2011 um 19:01 von ChrissiFrettcheen

sind da nicht soviele nebenmissionen wie in brotherhood oder ac2

Antwort #6, 13. November 2011 um 19:25 von gelöschter User

Also ich finde ACR sehr gut gelungen nur das blöde ist wenn ihr euch die Trailer mal angekuckt habt seht ihr das Ezio langsam altert und vielleicht wird es der letzte Teil sein

Antwort #7, 13. November 2011 um 19:33 von DragonAge2

naja es gibt schon genug nebenmissionen ... aber die sind alle relativ leicht und schnell zu beweltigen ...

will jetzt nicht zu viel verraten ... aber als erstes kommt es einem am ende so vor als wäre es "wirklich" das ende ... aber meiner meinung nach sind dann noch zu viele fragen und so offen ... ich denke es wird schon noch einen teil geben ... nur nicht so bald!

Antwort #8, 13. November 2011 um 20:37 von ChrissiFrettcheen

das spiel is mega geil meiner meinung nach mit dem 1. das beste
und es war nich das letzte 2012 is das nächste schon angekündigt

Antwort #9, 13. November 2011 um 22:16 von MrMuffin123

das is das letzte mit Ezio dann kommt ein Neuer

Antwort #10, 13. November 2011 um 22:40 von Hasenman64

dann spielt man warscheinlich mit desmond also in der gegenwart also in dem spiel das 2012 rauskommt und noch ne frage ist es wenigstens schwer in den nebenmissionen 100 prozent zu holen oder ehr insgesamt 100 prozent holen schwer damit mein ich ist es genauso schwer wie in brotherhood oder ein wenig schwerer bezieungsweise leichter

Antwort #11, 14. November 2011 um 16:34 von gelöschter User

ich finde es nicht gerade schwer 100% zu erreichen ... aber es ist ungefähr gleich vom schwerheitsgrad wie bei brotherhood

Antwort #12, 14. November 2011 um 20:56 von ChrissiFrettcheen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)