Klasse (Two Worlds)

Wo/Wann/Wie wähle ich meine Klasse aus?
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:09 von Teufelskerl

6 Antworten

Im Singleplayer legst du dich nicht auf eine bstimmte KLasse fest. Du erstellst zu Anfang einen Charakter, bei dem du das Aussehen verändert kannst.
Im Spiel erhälst du dann für jeden Levelaustieg Skillpunkte. Diese kannst in verschiede Skills investieren. Wenn du zum Beispiel Krieger werden willst, solltest du z.B. den Skill Starke Hand (oder so ähnlich) skillen. Dieser bewirkt, dass du mehr Schaden im Nahkampf verursachst. Wenn du Bogenschütze werden willst, kannst du Skills wie Überspannen (mehr Schaden im Fernkampf), Schnelles ziehen (?) (der Bogen erreicht schneller seine höchste Spannung-du kannst schneller hintereinander schießen). Wenn du Magier werden willst, skillst du eine oder mehrere der Magieschulen (Feuer, Luft, Wasser, Erde, Nekromantie).
Außerdem erhälst du beim Levelaufstieg Parameterpunkte. Diese investierst du in Stärke (erhöht den Nahkampfschaden und das max Tragegewicht), Lebenskraft (ist selbsterklärend), Geschicklichkeit (erhöht den Fernkapfschaden) und Mana (du kannst mehr zaubern).
Als Krieger solltest du auf Stärke und Lebenskraft setzen.
Als Bogenschütze auf Geschicklichkeit und Lebenskraft.
Und als Magier auf Mana und Lebenskraft.
Allerdings solltest du IMMER auch Stärke skillen, da dein Inventar sonst schnell voll ist.
So ich glaube das war alles. Hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 13. November 2011 um 22:10 von padde1

jnaja danke...
is aber irgendwie schon komisch , ich meine im beigelegten Heft steht ja dass ma Klasssen wählen kann...trotztdem danke.

Wüste gerne wo ich lernen kann mit 2 Schwertern zu kämpfen 1
wär cool wenn dass einer hier her schreim könnte

Antwort #2, 14. November 2011 um 19:05 von Teufelskerl

Also zu dem Heft kann ich nichts sagen, da ich das Spiel aus der Computerbild hab, aber im Multiplayer kann man ja vorher seine Klasse wählen.

Doppelklinge kannst du im Lager der Bruderschaft (auf dem Weg zu diesem Außenposten oben links in der Ecke), in Cathalon, in Qudinar und in (bzw. bei) den beiden Militärlagern am Gon lernen.

Antwort #3, 15. November 2011 um 13:18 von padde1

das steht da nur so auf dem Handbuch dachte ich auch aber das musst du imprintiep im spiel selber entscheiden

Antwort #4, 22. November 2011 um 17:19 von Grafen

Teufelskerl hab das Handbuch gerade vor mir. Les das nächste mal bitte etwas genauer bevor du Fragen stellst. Dort steht nämlich im Multiplayer abschnitt in dem auch die Klassen vorhanden sind "Einen wichtigen Unterschied gibt es Allerdings[Unterschied zum Singelplayer, geht ein paar Zeilen deshalb kürz ich das ganze^^]Sie können in den beiden ersten Zeilen Geschlecht, Rasse und Klasse frei auswählen". Wollts nur gesagt haben, da andere Frageseiten bei Spieletipps wegen unnötigen Fragen überfüllt sind.

MfG Immerzocker

Antwort #5, 24. November 2011 um 22:12 von Immerzocker

ja hats an dem tag wohl eilig
tut mir leid werds beherzigen :D

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 20:22 von Teufelskerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)