Hilfe (Dragon Quest 5)

also kann mir jemand helfen wie krieg ich die goldene kugel aufs podest ? hab alles vesucht auch zurückgegangen was kann ich noch machen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:11 von Natilein

2 Antworten

Wenn du mit dem Dr. A... (hab vergessen wie der heisst) sprichst, der vor dem Podest steht, dann macht er das fuer dich.
Hast du zufaelligerweise den Cheat aktiviert, 99 von allen gegenstaenden? Das Problem habe ich naemlich. Bei mir wird immer automatisch die vergoldete Kugel angenommen, obwohl ich mir die goldene Kugel bereits im Feenschloss ueber das Bildportal geholt habe.
Tjaha, so raecht sich das cheaten ganx schnell. :)

Naja, kennt jemand das Problem oder kann helfen? Ich habe schon alles probiert, wie Cheats deaktivieren (ist nicht mehr moeglich wegen der vorangegangenen Speicherungen), die goldene Kugel auszuruesten oder einfach nur in meinen Gepaeck zu haben.
Ich bin verzweifelt. Waaaaahhhhhh!

Antwort #1, 27. November 2011 um 18:49 von 12floppy

ok thx ich hab auch den cheat aktiviert ich hab auch alles probiert hab bloß noch keine lösung gefunden:(

Antwort #2, 28. November 2011 um 12:45 von Natilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)