platin trophäe (Fifa 12)

hallo leute, kann mir jemand jetzt sagen, ob man für die platin trophäe das FUT benötigt. weil ich habe viele seiten, die sagen dass man kein FUT braucht.

http://www.insidegames.ch/fifa-12-erfolge-troph...

hat jemand aus den vorgängern bei fifa 10 und 11 platin geschafft? wenn ja, brauchte man das FUT? wenn man keine FUT brauchen SOLLTE, hab ich bald platin, und das will ich noch. hab 85%. ich muss nur noch auf lvl. 20 (bin 17) und 50h auf dem feld verbringen.

der link sagt, wenn man keinen online pass einlösen kann, kann man auch kein FUT spielen, und darum zählt es als ACHIEVMENT. was bedeutet achievment? versteckte trophäe oder zusatzinhalte?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:13 von delal

7 Antworten

Wie oft denn noch... JA! Man braucht die UT Trophäen.
Man kann das UT auch OHNE Online Pass spielen (hab den selbst nicht eingelöst), den braucht man nur für Online-Matches.
Achievements sind Erfolge, also die Trophäen für Xbox-Zocker.

Antwort #1, 13. November 2011 um 17:17 von Mohinder

alter, wenn dich das nervt, dann schreib nicht unsinnig. ich will auf nummer sicher gehn, und woher willst du das wissen, das man FUT braucht? hast du etwa bei den vorgängern platin geschafft? oder hast du mitgeholfen bei der fifa entwicklung dass du das weisst?

Antwort #2, 13. November 2011 um 17:20 von delal

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77432-troph...

Da stehen alle für Platin relevanten Trophäen. Siehst du irgendwo, dass man FUT nicht benötigt?
Es gibt nicht einen plausiblen Grund, warum man die FUT Trophäen nicht benötigen sollte.

Antwort #3, 13. November 2011 um 17:22 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
wenn du das sagst, ist das so.

Antwort #4, 13. November 2011 um 17:24 von delal

Schau dir doch mal deinen Leitfaden an. Auch da steht nicht, dass man FUT nicht benötigt.
Falls du dir immer noch unsicher bist, erspiel halt erst die anderen Trophäen (UT Spiele zählen eh nicht zu den 50 Stunden, soweit ich weiß).

Antwort #5, 13. November 2011 um 17:26 von Mohinder

wenn du bei diesem link, wo ich dir geschickt habe, nachschaust, dort wo das bild mit dem FUT kommt, steht da ja, dass man einen onlinepass braucht blablabla... irgendwo herrscht ein missverständnis, aber nur wo haha. egal ich lass es mal für ne weile, ich muss in MW3 einen hohen rang bekommen. :)

Antwort #6, 13. November 2011 um 17:29 von delal

ut ist im spiel enthalten und kein zusatzinhalt also braucht man die trophäen in den anderen fifa teilen war ut ein zusatzinhalt deswegen ist bei fifa 12 auch kein plus zeichen bei den ut trophjies^^

Antwort #7, 15. November 2011 um 00:37 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)