wie findet ihr es (nur an die cod veteranen) (MW 3)

also ich bin von mw3 entäuscht weil es ist wie mw2 nur andre maps und minimale veränderunegn sind vorhanden
also wirklich was neues ist es ja nicht des wegen bin ich eigentlich entäuscht wie findet ihr es ?

(Bin COD und Battlefield zocker und mir gefällt bf3 besser auch wenn es ein paar schwächen hat wie die story und kleine grafik bugs)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:14 von Jaeger93

6 Antworten

also ich bin auch ein BF3 Zocker aber ich find CoD irgendwie besser es macht einfach mehr laune mitdem abschussserien usw und der neue spezialeinsatzmodus ist der hammer und BF3 hat Fahrzeuge mehr auch nicht (und eine bessere grafik eindeutig)

Antwort #1, 13. November 2011 um 17:24 von Pathop

Also ich finde die haben mit mw3 nicht viel falsch gemacht. Mensch leute ja gut es ist ähnlich wie mw2, aber mw2 hat doch auch spaß gemacht und auf grafik achte ich nicht wirklich. Die haben diesen verfluchten granatenwerfer abgeschwächt. Das war das nervigste an mw2. Das schlechte spawnsystem werden sie hoffentlich noch patchen. Also ich finde mw3 ist ein top spiel und ich bin ein erfahrener cod spieler :D.
ps: ich bin kein cod fanboy ich spiele auch leidenschaftlich bf !

Antwort #2, 13. November 2011 um 17:33 von xXyOsHiXx

ich finde es ist das beste cod aller zeiten die kampagne ist sehr geil und survival modus ist viel besser als der zombie modus find ich den mp find ich auch gut aber nicht ganz so gut wie der rest vom spiel^^

Antwort #3, 13. November 2011 um 18:37 von triplehthebest

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich find es ist das beste Spiel in der Kategorie Egoshooter.
Bf3 ist nur in 2 Punkten besser:
Grafik und Zerstorungsmoglichkeit
Es ist ähnlich wie MW 1 aber 3x so gut würd ich sagen.
Ein Meilenstein der Shootergeschichte!
Ps: Grafik ist doch egal solange man nah und fern scharf sehen kann ohne eine Visierung zu nutzen.

Antwort #4, 13. November 2011 um 21:38 von maximilianzaiss

hamma spiel das einzige was mich stört sind die verdammten camper wofür das spiel an sich nix dafür kann noobtuben is weg gott sei dank kommando is auch weg also nur zu empfehlen für jeden egoshooterfan bf fanboys meinen es is ja immer das selbe ich sag na und battlefield is doch auch das selbe nur die grafik is neu kampagne is wie immer langweilig und multiplayer is mir zu eintönig wow fahrezeuge sind ja so der hammer dafür gibts es bei mw3 coole abschusserien :D:D hater HATET

Antwort #5, 13. November 2011 um 23:12 von S1140XX

Alsooo:) meiner Meinung nach ist MW3 ein wirklich gutes Spiel, aber in Sachen Multiplayer find ich MW2 besser. Grund: MW3's verkacktes SPAWNSYSTEM! Gestern erst Beispielsweise: Der ander spawnt 2 METER hinter mir und killt mich von hinten. Gut, ein Tod mehr oder weniger is ja nich schlimm, aber ich wollte auf MOAB spielen, war bei 22 kills und hab wegen dem Gegner- spawn verkackt, was dann doch ein wenig aufregt. Zum Thema ähnlichkeit zu MW2 sag ich nur, dass das gar nicht So Verkehrt ist. MW2 war schon gut, und wenn sich nicht viel geändert hat und es immer noch spaß macht... Warum nicht?!xD

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 20:20 von Dont_be_so_Majo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)