Friseur? (Skyrim)

Hundert mal gefragt aber kaum Antworten

hat Bethesa nun aus einem Fehler gelernt oder gibt es wieder keinen Friseur oO?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:24 von Spaxarrow

6 Antworten

nein es gibt kein friseur find ich auch sinnlos am anfang kannst du auswählen und da du nicht in wow bist wo du x jahre mit deinem charakter verbringst wird das einem hetero mensch auch nicht zu öde

Antwort #1, 13. November 2011 um 17:29 von Terra1988

Wozu Friseur?!

Ein Blinder-Kurzhaariger Kaiserlicher-Kriegs-KampfMagier pwnd auch alles ohne einen der ihm die Haare schneidet!

und außerdem du kannst deine Rasse etc jederzeit verändern...
einfach die Console mit ^ öffnen und -> Showracemenu eingeben, vorher würde ich aber speichern, bei mir hatte es einmal die kompletten lvl ups etc weggemacht, ist aber nicht immer so, passiert zufällig ^^

mfg!

Antwort #2, 13. November 2011 um 18:00 von Nordgewitter

immer diese pc gamer mit ihren cheats das hier is übrigens der xBox 360 bereich wir haben keine ^ taste und so xD

Antwort #3, 13. November 2011 um 18:02 von xFaustx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ich habs grad eben bemerkt! sry!

:(

hab mich dann wohl verklickt...

Antwort #4, 13. November 2011 um 18:07 von Nordgewitter

ja wie der cheats eintrag XD unter tipps und cheats nunja passiert x)

Antwort #5, 14. November 2011 um 19:57 von Spaxarrow

ich weiß kommt seeehr spät hast es mittlerweile vllt selbst herausgefunden aber doch das geht aber nur mit dem add on dawnguard in der diebesgilde bei der zersplitterten flasche da befindet sich dann eine frau namens Galathil bei ihr kannst du für 1000 Goldstück alles noch mal verändern (haare, gewicht etc.) dafür darfst du allerdings kein vampir sein! wie das mit Werwölfen aussieht weiß ich nicht

Antwort #6, 13. Juli 2013 um 23:11 von GhostRider87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)