Schwarzer Ritter (Dark Souls)

Wenn man nach dem roten Drachen bei dem Turm rauskommt, kann man ja einen Turm hochgehen, und da steht ein schwarzer Ritter.
Wie kann ich den besiegen?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:40 von Ajintor

4 Antworten

Du darfst ihn nicht im Turmgang machen, weil du dort nicht ausweichen kannst. Entweder oben auf der Plattform oder pull ihn aus dem Turm auf die Straße.

Antwort #1, 13. November 2011 um 19:43 von rifuri

Ich habe meine Waffe immer in beide Hände genommen und bin ausgewichen wenn er angegriffen hat. Habe ihn unten auf der Straße besiegt.

Antwort #2, 13. November 2011 um 20:03 von Seongkyoon

Es gibt einen sehr einfachen Trick:
Locke ihn nach unten und gehe zum Fuer (dort wo der große Stier war) und stelle dich hinter das linke Feuer vor dem verschlossenen Tor.
Hebe das Schild und warte ab...der Ritter wird versuchen dich anzugreifen, läuft aber dauernd gegen das Feuer und stirbt sehr schnell ^^

Anmerkung: Es sollten vorher die Gegner im Hof besiegt sein :)

Antwort #3, 13. November 2011 um 21:36 von Darkrevoulut

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
lauf die treppen hoch, bevor du ganz oben bist solltest du gehen, der ritter sollte dann immernoch mitn rücken zu dir stehen dann kannst du dich an ihn schleichen und ein hieb in den rücken verpassen. dann rennst du sofort den turm runter und wartest bis keine laufgeräusche mehr kommen.dann wieder des gleiche spiel. so gehts am einfachsten^^

Antwort #4, 14. November 2011 um 09:48 von TheBigBang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)