wo würdet ihr beitreten (Skyrim)

also ich würd gerne mal wissen wo ihr lieber beitreten würdet z.b Armee oder Sturmmäntel

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:40 von wasgehtsiedasan

4 Antworten

die Sturmmäntel.. es sind für mich wirklich aufmürrische Kriegsopfer, das Kaiserreich wird von den hochelfen (Altmer, heutzutage Thalmor) unter Druck gesetzt und teilweise versklavt! die Thalmor haben das Kaiserreich besiegt und ein Friedesnabkommen geschrieben bzw erfunden, das das Jagen von jeden der Talos verehrt -Nordischer Gott und gründer des Kaiserreiches- erlaubt ist ansonsten würden Sie das Kaiserreich zerstören, das heißt eigentlich ist keiner von beiden Gut oder böse(Kaiserlichen oder Sturmmäntel sowohl Ulfric aber auch wirklich nicht der Sympatischste ist :/ ), die Wahren bösen sind hier die Hochelfen.

Ich bin schon seit Morrowind ein Kaiserlicher Kriegs.- bzw Kampfmagier, also unterstütze ich in diesem Krieg das Kaiserreich, habe das Spiel zum Glück noch nicht durch! ^^

Antwort #1, 13. November 2011 um 17:49 von Nordgewitter

Vorsicht kleiner Spoiler!

Soweit ich das mitbekommen habe entscheidet sich deine Zugehörigkeit schon recht früh im Spiel da man ja am Anfang entweder mit dem Staubmantel oder dem Imperialen mitgehen kann... ich bin mit dem Staubmantel mitgegangen und musste Imperiale verhauen, ein Kumpel ging mit dem anderen mit und musste Staubmäntel verkloppen.

Antwort #2, 13. November 2011 um 18:24 von saatdieb

ok mein fehler, ist doch nicht so wie ich vermutet habe

Antwort #3, 15. November 2011 um 18:37 von saatdieb

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
So Früh entscheidet sich das auch nicht auch wen es den anschein hat.

wen du am anfang mit den sturmmantel fliehst geh nicht direkt nach windhelm. lass dir zeit nach einer gewissen zeit begegnen dir kaiserliche Soldaten die dir sagen das das Kaiserreich neue Rekruten sucht und somit hast du die Wahl ob kaiserlicher odeer sturmmantel.

habe mitlerweile den sechsten Char in skyrim ( natürlich verschieden geskilt mal mage, mal Bogenschütze, mal einhand mit schild, bihänder, sowie zwei kampfmagier einer auf heal und einer auf damage).
finde beide seiten des kriegs intressant. empfelens wert beide auszu probieren.

mein erzeitiger char ist ein assassine.
Ausrüstung:

Dedra Bogen
Dedra Pfeile
Dedra Rüstung (Brust, Fuß, Hand)
Nachtigal Kopfbedekung

Muss sagen echt genialle Endergebnis Für mischund leichte und schwere Rüstung.
Sieht mit Vulkanglas rüssi auch nicht schlecht aus...

Antwort #4, 13. Februar 2017 um 03:38 von Shad1w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)