cd wechsel und choocobo (Final Fantasy 9)

hi leute mal so ne fragen wann kommen die cd wechsel warte schon tt lange drauf bin bei cd1 und noch wann kann man was mit choocobos machen danke im vor raus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:40 von zeroyonas

3 Antworten

Wann man genau die CD wechseln konnte, weiss ich nicht mehr, aber ich glaube, das es soweit ich, wenn man Gizarmaluke besiegt hat und frag jetzt nicht wer das ist ;)

Das mit den Chocobo kann man beginnen, sobald man von Linblum raus kommt, du musst dich etwas umsehen.

AN einen Strand steht ein einsamer kleiner Wald, dort kannst du dir den Chocobo holen und das Suchspiel spielen.

Antwort #1, 14. November 2011 um 09:50 von Lufia18

der erste cd wechsel (genauso wie der zweite auch) ist nach dem kapf gegen beatrix in burmecia

Antwort #2, 15. November 2011 um 21:16 von Spielesuchti

danke danke meine netten mit zocker XDD

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:42 von zeroyonas

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)