ringmeer und darkrai (Pokemon - Team Himmel)

hallo ich hab eine frage ans ringmeer und darkrai

erstens ringmeer.also beim ringmeer komm ich nicht weiter bin riolu level 70 und partner mauzi level 70 im ringmeer komm bei mir immer nur monsterräume und dan werd ich gekillt hilfe

2.darkrai hir die zweite frage ich welchem deungeon lebt darkrai? und wieviel etagen hat der deungeon was mus man tun um ihn freizuschlaten und wie könnt ich ihn schaffen danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:42 von frano946

6 Antworten

1. Bei Monsterräumen helfen immer die, bei allen Gegnern im Raum, einen negativen Statuseffekt hinzufügenden Orbs, wie der Angstorb, der Chaosorb, der Schlaforb oder der Lähmorb.
2. Darkrai taucht, sobald du es innerhalb der Handlung besiegt hast, in verschiedenen Dungeons auf, dies jedoch nur sobald sich entweder die Geheimtafel oder das Geheimteil im Schatzbeutel befindet. Am einfachsten ist Darkrai im Mirakelmeer zu finden, dort tritt es auf U3 in Erscheinung.

Antwort #1, 17. November 2011 um 21:53 von gelöschter User

ok danke werd dan nochmal gucken und pokemon-gott

du weist mehr als der grosse zwirfinst im spiel hast schon viele fragen beantwortet bist klasse

Antwort #2, 18. November 2011 um 11:37 von frano946

pokemon gott hab jetzt geheimtafel soll ich in mirakelmeer einsetzen oder durch dir u3 gehen und nach darkrai suchen?

Antwort #3, 26. November 2011 um 22:14 von frano946

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Das Geheimteil muss sich einfach nur im Schatzbeutel befinden, man kann es nicht direkt einsetzen. Begebe dich zu U3 des Mirakelmeers und suche auf dieser Ebene nach Darkrai. Du wirst es dann früher oder später antreffen. Dabei sei gesagt, dass du Darkrai nur einmal pro Besuch des Dungeons triffst. Ich wünsche dir viel Glück beim Rekrutieren :-)

Antwort #4, 27. November 2011 um 00:34 von gelöschter User

ich danke dir hab so gerade darkrai getroffen und es hat sich mich angeschlossen nun hab ich riolu entwickelt hab viel spass das problem ich hab mein riolu auf level 100 gelevelt erlernt lucario trotztem noch atttacken?

Antwort #5, 27. November 2011 um 08:16 von frano946

Wenn du die nun übersprungenen Attacken von Lucario erlernen möchtest, dann besuche den Elevoltek-Link in Schatzstadt. Neben dem verlinken von Attacken ist Elevoltek nämlich in der Lage, vergangene zu erlernende Attacken wiederzuerlernen.

Antwort #6, 27. November 2011 um 10:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)