Beidhändiges Kämpfen (Skyrim)

Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich mit Einhandwaffe + Schild oder mit 2 Einhandwaffen spielen soll. Mein Problem ist beim beidhändigen Kampf, dass man fast jeden Treffer einstecken muss und nur den Vorteil hat, dass man mit beiden Waffen gleichzeitig angreifen kann, wobei man allerdings 4 sec oder so still steht. Beim Schwertschild System teilt man aber recht wenig aus, dafür kann man gut blocken. Also was meint ihr ist das bessere System? :/

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:45 von Todbringer93

3 Antworten

Ganz klar !
Schwert + Schild. :)

Zauber und Schwert kann ich aber auch empfehlen ;)

Antwort #1, 13. November 2011 um 17:46 von KingManU

Schutzzauber wirken, Veränderung lvln!
und im Nu kannst du mit beliebiger Waffe Hart austeilen als sowohl auch einstecken! :)
Die nächste Variante wäre ja Schild + Schwert(Blocken + Einhand), nur das ballert deine Ausdauer wirklich enorm zurück wenn du mit dem Schild Kontern möchtest, zum Glück nehmen die normalen Schläge keine Ausdauer mehr weg!

Spiel das SPiel mal von anfang an auf Meister ich hab allein jetzt schon 20stunden gespielt ohne wirklich den Weltenfresser getötet zu haben bzw bin noch nicht wirklich WEIT mit meinen Drachenschreien gekommen ^-^ aber meine Zauber sind schon angenehm! :)

Antwort #2, 13. November 2011 um 17:55 von Nordgewitter

mein tipp wäre irgend ein heilzauber/schutzzauber mit einem schwert

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:36 von GiratinaUrForm123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)