Hallo^^Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hallo!Ich habe mal ein paar Fragen und würde mich über schnelle antworten freuen^^
1)Also ich bin jetzt in Kapitel 1 und da ist so ein merkwürdiges ding das sich nicht entfernen lässt da steht immer:
Hindernis(Sand)
´Sand´ versperrt deinen Weg.Du kommst nicht dran vorbei.
Kann mir jemand sagen welche Karte ich brauche und wo oder wie ich die finde^^
2)Und in Kapitel 4 ist da so ein Komischer Stein ziemlich am anfang da steht als
Hindernis(Eisenbrocken)
Ein ´Eisenbrocken´ versperrt den Weg .Du kommst nicht dran vorbei.Könnt ihr mir hier auch mal bitte sagen welche karte man braucht und wo oder wie man sie finden kann.
Brauche schnelle Hilfe und bedanke mich im vorraus^^
MvG SuigetsuHizuki

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

6 Antworten

1)Da brauchst du Gaara.Kriegst du aber glaube ich erst nach der Rettung von ihm, also wenn du das durchgespielt hast...
2)Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung wie man das Wegbekommt...

Antwort #1, 13. November 2011 um 18:02 von NaruSakuSasu1

Ja ich habe schon deie ganze story durchgespielt aber ich habe keine karten mehr bekommen außer:
Sakura
Yamato
Suigetsu
Ino
Fukasaku und Shima
Sai
Karin
Shikamaru
Tenten
Shino
Iruka
Kakashi
Jiraya
mehr habe ich nicht habe bei diessen schon 100%:
Prolog
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 7
Kapitel 8 bei den anderen hab ich noch keine 100% muss das dringend wissen wie das geht

Antwort #2, 13. November 2011 um 18:16 von gelöschter User

also du brauchst bei dem stein die Karte Jugo

Antwort #3, 13. November 2011 um 18:39 von denis118

Ja das weiß ich bei sadn gaara yugo karte weiß ich jetzt aber gaara nicht

Antwort #4, 13. November 2011 um 18:43 von gelöschter User

ich weiss nicht wo man die shino karte bekommt ) :

Antwort #5, 13. November 2011 um 21:44 von gelöschter User

Ich würde dir ja gerne helfen aber ich weiß es selbst nicht mehr xD Aber du kannst bei google gucken da habe ich es auch gefunden wie man gaara und juugo karten findet
gaara bekommt man nur wenn man die jugo karte hat

Antwort #6, 14. November 2011 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)