Hero Mode :) (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey nochmal eine kurze Frage:

Wenn ich jetzt z.B.Bardock Typ nehme als Kampfstil heißt das dann ich hab da wo Bardock Minus Punkte hat auch Minus Teile? oder wird das was Minus ist zu Plus wenn man ihn als Meister besiegt hat? Weil ich komm im Mode nicht weiter weil ich so nen Gegner nicht besiegen kann und ich muss den schaffen um halt weiterzukommen.
Ich weiß jz nur nicht wie ich stärker werden soll, ich bin grad bei Piccolo als Meister und ja, Bardock Typ soll gut sein hab ich gelesen aber da so oft Minus steht wollt ich das jetzt nicht nehmen :/..

Frage gestellt am 13. November 2011 um 18:07 von merivan91

4 Antworten

diese minus sachen beziehen sich nicht auf den Kampstil, den Kampfstil gibt es komplett ohne dies Sachen, wenn du einen Meister 100% hast kannste den anklicken dan haste die werte von ihm so lang der angeklickt ist

Antwort #1, 13. November 2011 um 18:39 von megakoni

Ja schon aber von den Anfangs Kampfstilen ist der von Bardock der Beste oder?

Antwort #2, 13. November 2011 um 18:46 von merivan91

denk schon

Antwort #3, 13. November 2011 um 21:13 von megakoni

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Musst die Meister nicht zu 100% haben um deren Werte zu haben, denke ich... Wähl n Meister und dann guck bei Skills bearbeiten ob du seine Werte hast, geht sofort.

Antwort #4, 14. November 2011 um 10:19 von deni978

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)