Tigershark (Invizimals 3)

in welchen club findet man ihn?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 18:26 von gelöschter User

9 Antworten

In gar keinem Club. Du musst Invizimals 1 und 2 durchgespielt haben, damit du in "Invizmals- Die verlorenen Stämme" Tigershark importieren kannst.

ALSO:

-Du musst im ersten Spiel Tigershark gefangen haben.

-Du musst im zweiten Spiel am Anfang die Frage, ob du den ersten
Teil von Invizimals gespielt hast mit "JA" beantwortet haben, damit du auch im 2ten Spiel Tigershark bei einer Mission "bergen" kannst, und ihn somit vom ersten ins zweite Spiel überträgst.

-DANN kannst du im dritten Spiel bei irgendeiner Mission oder so (soweit bin ich noch nicht ^^) Tigershark vom zweiten Spiel importieren.

ALSO kurz gefasst:
Erstes/ Zweites Invizimals Spiel durchgespielt haben; dann vom ersten aufs zweite, und vom zweiten aufs dritte Tigershark "bergen".

-----
Ein bisschen kompliziert aber anders kann ich es dir nicht erklären. Hoffe ich konnte dir Helfen :D und

LG
~Lukas~

Antwort #1, 13. November 2011 um 19:09 von gelöschter User

ich heis auch lukas
ich hab eh alles durchgspielt aber da gibts keine mision zum rüberladen es hat geheisen das man ihn in einem club kriegt

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:32 von gelöschter User

Geh nach Thailand und kämpf gegen so ein Typen (hab den Namen vergessen sorry)das ist eine wette aber wenn du mit der story noch nicht so weit bist dann zock einfach weiter

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:48 von Shenlong-T-

hab ich alle besiegt hab alle invizimals eingesackt war kein tigershark dabei:(

Antwort #4, 13. November 2011 um 19:50 von gelöschter User

ich hab nur die mission dass ich tigershark zu dunklen tigershark transformieren muss
find tigershark echt nicht
he luk da oben du hast so viel umsonst geschrieben

Antwort #5, 13. November 2011 um 19:57 von gelöschter User

kann es sein dass der nur manchmal tigershark hat?

Antwort #6, 13. November 2011 um 19:59 von gelöschter User

das ist mir jetzt echt peinlich ich hab thailand mit buthan verwechselt. sry tut mir echt leid. aber danke habs schon gschafft

Antwort #7, 14. November 2011 um 15:19 von gelöschter User

^^ Ich habe jetzt ein paar Stunden nicht in die Frage geguckt und:

-Ich habe sie falsch verstanden; bzw. ich habe das mit Tigershark falsch verstanden. Für den DUNKLEN TIGERSHARK musst du halt die Mission mit dem Transformieren machen, und für den richtigen... das hast du ja jetzt geschafft :D

LG

Antwort #8, 14. November 2011 um 15:58 von gelöschter User

ja genau in thailand!
DANKE!

Antwort #9, 14. November 2011 um 18:25 von daniel_the_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)