Ne beschreibung PLEASE von mew (Pokémon Feuerrot)

Also wie bekommt man mew in feuerrot?
ich weiß man kann es kriegen doch nur wie...

Un dann hab dann hab ich noch ein problem mit Entei i-wiefinde ich es nicht...ich sitze schon ziemlich lange dran. ich habe die pokeliga..und so den neun pokedex...doch es kommt nicht

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 15:34 von Darla02

3 Antworten

neeee man bekommt kein mew in der feuerrot

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 15:37 von withoutaface

zu entei:stell dich in irgendein gras und speichere ,dann mache so oft soft reset(a+b+start+select aufeinmal drücken)bis der pokedex zeigt das es in der route ist wo du bist(NICHT auf die inseln gehen,um es dort zu suchen),nicht aufgeben,das dauert seine zeit!
ps:die hunde sind nicht stark,ein desportar auf level 55 reicht aus um alle 3 in einem kampf zu besiegen!

Antwort #2, 12. Dezember 2007 um 17:20 von Vishan

Um Entei zu finden, musst du auch den Rubin und Saphir bei Celio abgeben.
Der Trick von Vishan hilft dir nur, wenn du Entei bereits gesehen hast. Um ihn zu sehen, kannst du dir ihn entweder rübertauschen lassen oder einen simplen, aber wirkungsvollen Trick anwenden. Da er sehr umfangreich ist(von der Beischreibung), empfehle ich dir, unter den Cheatz bei Feuerrot nachzusehen. Unter "Die drei lägendäre Hunde" auf der 2.Seite findest du ihn. Ich finde ihn dann immer innerhalb 10 Minuten, kann unter Umständen aber auch etwas länger dauern.

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 18:46 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)