Drachen? (Skyrim)

Könnt ihr mir Orte sagen, an denen ihr schon Drachen begegnet seid? Find die Viecher einfach genial;-) Ich war schon am Wachturm über Drachenfeste und an so nem Hof bei Rifton.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 18:38 von Bighead01

8 Antworten

Einfach mal durch die Gegend laufen, wirst die schon hören ;)

Antwort #1, 13. November 2011 um 18:40 von switch-axt-man

dadrauf hab ich aber eig keine lust blind und ohne ungefähre richtung, kennst du nich irgend nen bezirk, wo einer is?

Antwort #2, 13. November 2011 um 18:46 von Bighead01

Das is ja der spaß, die tauchen einfach zufällig auf ;) ich hab z.b. noch nen zweiten drachen vor whiterun angetroffen und einen in so nem dorf vor windhelm..aber wie gesagt, die tauchen zufällig auf ;)

Antwort #3, 13. November 2011 um 18:49 von Aedros

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Flusslauf (Riverwood) hab ich auch einen besiegt ^^ aber wie gesagt, die tauchen auf, wenn du stark genug bist um sie zu besiegen :D Das hat Bethesda gesagt zB wenn du level 10 bist usw...

Antwort #4, 13. November 2011 um 19:23 von TaiFun333

Wenn du zwangsläufig welche finden willst, musst du die Hauptquest spielen. Da gibts gescriptete Begegnungen, wo du immer Drachen bekämpfst. Der Rest ist absolut zufällig. Kann also sein, dass dich auf nem Berg, in der Pampa, inner Stadt, im Dorf oder sonstwo, wo freier Himmel ist, ein Drache angreifen kann. Die kämpfe sind auch immer zufällig durch das RadiantAI System generiert, das heisst die Drachen sehen nicht nur variantenreich aus, sondern haben auch immer unterschiedliche Verhaltensweisen.

So entstehen dynamische, zufällige, epische, Kämpfe. Sehr geil! :D

Antwort #5, 13. November 2011 um 21:14 von Chaz0r

oke, danke. nur noch fürs verständnis: gibts nur ne bestimmte anzahl drachen oder unbegrenzt viele. will ja nich, dass in 3 tagen alle drachen in meinem spiel gemetzelt sind. :D

Antwort #6, 13. November 2011 um 21:44 von Bighead01

ich denke, die werden immer nachgespawnt ;D

Antwort #7, 13. November 2011 um 22:08 von Sandjunge

oke thx

Antwort #8, 13. November 2011 um 22:10 von Bighead01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link