Trophäe: Gewinne gegen CPU 50mal(sehr stark) (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Die davorherige Trophäe hieß das man 30 Gegner egal wie stark ausschalten soll und muss man dann von vorn 50 mal gegen sehr stark kämpfen für die Trophäe?

bitte um antworten, danke im voraus!

Frage gestellt am 13. November 2011 um 18:47 von gogeta-fan

5 Antworten

Nun ich hätte gleich von Anfang an auf sehr stark eingestellt :/, probiers einfach aus, aber ich glaub du musst nochmal 50 Kämpfe machen:X

Antwort #1, 13. November 2011 um 18:57 von merivan91

ich schaff die gegner meist nur schwierigkeitsstufe "stark", die ziehen mir meist bis zu 35.00 leben ab oder vernichten mich.
aber sehr stark da pack ich noch nicht.

Antwort #2, 13. November 2011 um 18:59 von gelöschter User

Achso okey danke schonmal :)

naja irgendwie pack ich das schon ;D

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:12 von gogeta-fan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ej du kannst ja ein helden machen der noch überall H hat dann hat er ja wenig leben und ist schwach und du nimmst SSJ4 GOgeta dann gewinnst du iel schneler und bekommst die trophäe ;)

Antwort #4, 13. November 2011 um 19:22 von dragonball-star

Schau ich Habs so gemacht hab mir einen Char (klein ) gemacht der hat nur 18.000 leben und den Dann 50 auf sehr stark mit Hofrat ssj4 gekillt

Antwort #5, 13. November 2011 um 20:59 von GamePlayer33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)