Hilfe (Pokemon Weiss)

Wie kommt man bei den todeslabyrinth weiter

Frage gestellt am 13. November 2011 um 18:51 von harald04

12 Antworten

ich glaube du bist beim falschen Spiel gelandet... ^^'



solltest du jedoch wider Erwarten die Unterwasserruine meinen:
http://www.pokewiki.de/Unterwasserruine

Antwort #1, 13. November 2011 um 18:53 von Kitsune13

Todeslabyrinth? Sag mir, wer dort gestorben ist xDDDDD

Antwort #2, 13. November 2011 um 18:54 von gelöschter User

@ Sicki: ich, wer sonst...
aber psychisch...

wenn ich hier so sehe was es wieder für fragen gibt -.-

@ harald04: gegenfrage: todeslabyrinth = unterwasserruine in ondula?

Antwort #3, 13. November 2011 um 23:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich tippe ja auf erbärmlichen Spamversuch ^^

Antwort #4, 14. November 2011 um 16:15 von gelöschter User

/nds/tingles-rosy-rupe...

Das spricht ungemein dafür ^^

Antwort #5, 14. November 2011 um 16:16 von gelöschter User

wenn dem so wäre kann ich nur folgendes sagen: "spammen ist schwer oder?" ;)

Antwort #6, 14. November 2011 um 17:59 von gelöschter User

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem so ist...

Antwort #7, 14. November 2011 um 18:17 von gelöschter User

wenn ich mir den thread und dem bei dem anderen spiel mal genauer anschaue glaube ich das auch mal...

aber SO zu spammen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. und damit meine ich, das es noch schlechter nicht ging vermute ich mal...

Antwort #8, 14. November 2011 um 18:25 von gelöschter User

todeslabyrinth?

soll das lustig sein?

wenn ja dann haha...ha...

aber mir fällt gerade ein, das es doch in johto ein todeslabyrinth gibt. das hat irgendwas mit team aqua zu tun, ich weiß nur nicht mehr was...

Antwort #9, 14. November 2011 um 18:34 von knakrack16

nicht johto -.-

in hoenn ist das. in der nähe von bad lavastadt, in den bergen irgendwo. da darf man schön suchen ;)

Antwort #10, 14. November 2011 um 18:40 von gelöschter User

geil, die sinnvolle teambewertungsfrage ist weg. )X___X(

Antwort #11, 14. November 2011 um 18:40 von gelöschter User

hier war eine teambewertungsfrage?

Antwort #12, 14. November 2011 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)