Svidis? (Skyrim)

hallo, ich muss svidis finden und töten find die alte aber irgendwie nicht xD kann mir da jemand helfen,
ps: sie hat ihren bruder auf den sohn jarls von rifton gehetzt, er hat den bruder getötet und jetzt sitz er im gefängniss!

danke euch für antworten.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 18:57 von EmilyKirschbaum

7 Antworten

drück auf START > und geh auf QUESTS, dann deaktivier alle quests und aktivier nur eine (die du gerade machen musst/möchtest) normalerweise zeigt dir dann ein Weisser Pfeil im Kompass den Weg, ausser es ist verabsichtigt, dass der Pfeil dabei nicht im Kompass ist!

Antwort #1, 13. November 2011 um 19:15 von PrafektRider

der ist leider nicht da! ;(

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:22 von EmilyKirschbaum

dann geh zu dem auftraggeber und frag den nochmal,
das hab ich aber auch mitbekommen, manchmal sagen die auftraggeber einfach '' hast du das oder jenes schon erledigt '' und mehr nicht... hast du denn zugehört bei dem Dialog zum Auftrag? haben die dir einen Standort oder wenigstens einen -kleinen- Tipp gegeben? sonst könnte der verdacht groß sein das die Quest später eine andere Überlappt oder es ist ein Spielfehler der in Zukunft behebt wird! Mehr kann ich auch nicht sagen... tut mir leid :/

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:29 von PrafektRider

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich weiß nimmer genau was er gesagt hat D:
ich weiß nur mehr das sie die verlobte von ihm war und wegen ihr sitz er jetzt im gefängniss. ja war wieder bei ihm und wollt noch mal fragen aber er sagt nicht mehr als ''oh sie hat so eine wunderschöne stimme, sie sang immer für mich und wegen dieser hure sitz ich jetzt hier.''

was ich auch komisch finde ist wenn ich bei der missoin auf ''Karte anzeigen'' gehe zeigt es mir zuerst Rifton dann Windherlm und jetzt Winterfeste O_O

mauw :(

Antwort #4, 13. November 2011 um 20:00 von EmilyKirschbaum

ich hab in nem gamplay gesehen das es ein zauber gibt der dir den weg zeigt wo du hinmusst ... ich würde sagen den solltes du mal lernen
(kann dir mehr nicht dazu sagen weil ich skyrim NOCH nicht habe)

Antwort #5, 13. November 2011 um 20:01 von halo-man

das ist der zauber der wahrsage.
der funkt aber sowas von nüsse :(

Antwort #6, 13. November 2011 um 20:06 von EmilyKirschbaum

guck im gasthaus in ivarstatt

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 15:50 von diamant-master-teddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)