Ich brauche Hilfe! (Arkham City)

Ich habe eine Frage über die Trophäen und zwar: Was muss man machen für die Trophäen Respekt erweisen & Fangspiel.

Bitte schnell melden, danke. :)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:01 von KingPupsi

15 Antworten

Ich bin ja schon da! ;)
Also, bei der 1. Trophäe musst du zur Crime Alley, die sollte direkt neben dem Monarch Theatre (Endkampf) sein. Da ist die Stelle wo Batmans Eltern ermordet wurden. Stell dich zu der roten Rose, erweise den respekt und verharre dann 1 Minute lang so. Bei der 2. Trophäe musst du wahrscheinlich ein neues Spiel starten, so wie ich dich kenne. ;) Da musst du Azrael dann mit einem ferngesteuerten Batarang abwerfen.
Hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #1, 13. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

Ach du scheiße! Tschuldigung, hab dich wegen deinem Profilbild mit 'nem anderen User verwechselt. Vergiss einfach, dass ich geschrieben hab: "So wie ich dich kenne, musst du wahrscheinlich ein neues Spiel starten.", okay?
Man, ist das grad' peinlich. ;)

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:53 von gelöschter User

So wie du mich kennst hast du Recht das ich ein neues Spiel machen muss. xD Vielen Dank das du mir geholfen hast. :D

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:54 von KingPupsi

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Achso, hab mich schon ein wenig gefragt wieso du das sagtest...

xDD

Antwort #4, 13. November 2011 um 19:55 von KingPupsi

schäm dich mich zu verwechseln :P

Antwort #5, 13. November 2011 um 20:39 von BretHart88

@ BretHart88

Du wirst jetzt ewig darauf rumreiten, oder? ;)

Antwort #6, 13. November 2011 um 21:26 von gelöschter User

@ BlackMask94

ich versuche es zumindest ;)

Antwort #7, 13. November 2011 um 21:28 von BretHart88

xDDDD

Antwort #8, 14. November 2011 um 18:09 von KingPupsi

@ KingPupsi

Hier, siehst'e wie krass der Typ drauf ist? ;)
Kriegt man echt 'n Föhn, oder? ;D

Antwort #9, 15. November 2011 um 20:03 von gelöschter User

hey ich bekomm das alles mit. :P

Antwort #10, 15. November 2011 um 23:21 von BretHart88

@ BretHart88
Watt? Wie lang hörst'n du schon hier zu? ;D

Antwort #11, 16. November 2011 um 18:14 von gelöschter User

Ihr seid unglaublich. :D

Antwort #12, 18. November 2011 um 21:05 von KingPupsi

ich beobachte euch ständig. ;) (big brother) ;)

na das will ich mal meinen das wir unglaublich sind. ;)

Antwort #13, 18. November 2011 um 21:07 von BretHart88

Natürlich sind wir unglaublich, besonders ich, ich mein' guck dir mal an, wie gut aussehe, also echt mal!

Antwort #14, 18. November 2011 um 21:18 von gelöschter User

Wenn ihr meint. :D

Antwort #15, 19. November 2011 um 18:44 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)