ich komme nicht weiter bei naruto (Naruto Ninja Storm Generations)

ich komm bei naruto nicht weiter er ist zu stark
er ist zu stark und zieht vill zu viel ab wenn ich in der kamma gehe dann gibt es zwei türen aber welche soll ich nehmen die blaue oder die rote

















































Tarnfrage:
kommt mal her
http://xat.com/NarutoStormGeneration
in der seite können wir über naruto reden aber fragt mich vorher ob ihr da gehen wollt aber ich bin nicht immer da.ihr kennt bestimmt diese seite weil viele das bei supersmash bros brawl machen.ihr seit herzlich willkommen und noch etwas nehmmt bitte den spieletipps namen damit ich euch erkenne oder einen ähnlichen.und noch wir könen so wie bei super smash bros brawl gegen einander kämpfen achso und lady mizukage du bist herzlich willkommen weil du mich in deinen forum gelassen hast ich erklär euch dann das system

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:05 von Rotdrache

3 Antworten

gibt doch zu du hast nur tarn frage dazu geschrieben weil es dir peinlich ist das du nicht weiter kommst^^

Antwort #1, 15. November 2011 um 13:52 von jangears2

xDxxxxDDDXDD

Antwort #2, 15. November 2011 um 14:42 von Rotdrache

Bei welchem spiel meinst du es denn?
Generations ist ja noch nicht draußen

Antwort #3, 24. November 2011 um 23:57 von TrM65

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)