gibt es vickie guerrero (WWE '12)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:10 von adri17

12 Antworten

Ja gibt es

Antwort #1, 13. November 2011 um 19:18 von TheCuttingEdge

zum glück

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:30 von adri17

Aber als Wrestlerin. Ich finde Michael Cole, Jim Ross, Jerry Lawler und Vickie Guerrero haben als Wrestler in dem Spiel überhaupt nichts verloren. Hätten die lieber als Manager reinpacken sollen und dafür 4 richtige Wrestler wie Curt Hawkins, JTG, Tyler Reks oder Kaitlyn/AJ

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:45 von Kamgol

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
sollte sie halt als managerin von dz im spiel sein

Antwort #4, 13. November 2011 um 20:01 von adri17

Ihr müsst ja nicht mit denen kämpfen, wenn dann nur als Manager mit an den ring nehmen, dann kann die da rumbrüllen wie in echt. :D

Antwort #5, 13. November 2011 um 20:18 von JOK0

Schon richtig aber ich finde trotzdem das das 4 verschwendete Plätzte sind.

Antwort #6, 13. November 2011 um 20:41 von Kamgol

Mhh ja bei den Kommentatoren schon, da geb ich dir recht.
Aber bei Vicky find ich das ok, zumal sie ja am Wrestling geschehen teilnimmt, zumindest als Managerin.

Antwort #7, 13. November 2011 um 20:57 von JOK0

Naja, gut. Nur was mich ein wenig stört... wenn man mit Michael Cole und/oder Jerry Lawler spielt... der kommentiert dann?

Antwort #8, 13. November 2011 um 21:07 von Kamgol

Leider kommentieren die dann trotzdem, zumindest war das in einem Video welches ich bei YouTube gesehen habe, weiß leider nicht mehr wie das hieß.Aber da ich eh nicht sooft mit denen kämpfen werde kann ich drüber hinwegsehen.
Cool währe auch mal wen THQ die stimmen der deutschen Kommentatoren einbauen würde, so als nettes Feature, von mir aus auch kostenpflichtig so wie bei FIFA anders sprachige Kommentatoren. ;)

Antwort #9, 13. November 2011 um 21:44 von JOK0

Wäre eine Möglichkeit. Aber die deutschen Kommentatoren sollten aber nicht so wie bei DSF 90% der Show labern^^... deshalb schaue ich mir auch nie auf Sky die PPV's an.

Antwort #10, 13. November 2011 um 21:51 von Kamgol

Ja stimmt, vor allem wenn der eine was sagt, meint der andere sofort ne das ist nicht so und bla...
Ja doch ich schon, aber nur weil ich keine Lust habe mir über die Homepage auf'm PC anzugucken sondern lieber chillig nachts im Bett.

Antwort #11, 13. November 2011 um 22:04 von JOK0

Ich penn dabei immer ein xD

Antwort #12, 13. November 2011 um 22:34 von Kamgol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)