is das normal? (Monster Hunter 3)

1. ich hab die eventquest von ala 100x probiert und nie geschafft außer das eine mal mit 3 jr51ern aber als ich das geschafft hab hab ich als belohnung 2alascilder, 2alplatten und 16zerbr.himmelsdornen bekommen...
2. kein himmelsdorn und ich bekomm die komischerweiße oft aus normalen alaquests
aber ich werd nie bewusstlos und trotzdem schaff ichs nie...

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:15 von Ceadeus

9 Antworten

Und was daran ist jetzt das abnormale?

Antwort #1, 13. November 2011 um 19:32 von MeffMeff

16 zerbrochene himmelsdornen!
0 himmelsdornen!
die jr51-typen hatten kackrüssis und ich habs nur mit denen geschafft!

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:41 von Ceadeus

Glück
Pech
JR und Rüssis sind nicht alles, wenn die eben taktisch schlauer, als andere denken ist das doch normal.

Fazit: Alles normal, du bist nichts besonderes.

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:44 von MeffMeff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich sag nich dass ich was besonderes bin
und die typen haben voll abgekackt
die haben die ganze zeit gefragt ob ich tränke habe
ich hatte anfangs 20, hab 3 benutzt und hatte am ende keine mehr!

Antwort #4, 13. November 2011 um 19:45 von Ceadeus

pech gehabt

Antwort #5, 13. November 2011 um 21:23 von SCHEI

Was hat Spieletipps wieder an meiner Antwort auszusetzen gehabt?
Langsam nervts echt, hauptsache Spaten wie Staatsfeind dürfen reinschreiben was sie wollen -.-

Antwort #6, 13. November 2011 um 22:05 von MeffMeff

Das entspricht nicht der Wahrheit.
Ca. 50% meiner Antworten werden gelöscht.

Antwort #7, 14. November 2011 um 02:18 von gelöschter User

warum nur...
welcher jr bist du denn ceadeus?
ich krieg auch nie himmelsdörner ich hab 11 megatreons gemacht und keins bekommen...

Antwort #8, 14. November 2011 um 09:01 von obiwan96

ich bin jr89

Antwort #9, 16. November 2011 um 10:34 von Ceadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)