Die Kanone und Wasser! (Super Mario 64)

Vorm Schloss ist ja ne Kanone. Die öffnet sich ja nur mit allen Sternen. Aber giebt es einen anderen Weg in die Kanone.
Ich hab schon auf You Tupe ein paar Videos gesehen wie man im die Kanone kommt. Ich musste da an den linken Baum mit Y Anlauf und dann mit A ranspringen, sodass ich halb versunken bin. Das hat ja auch ganz gut geklappt, nur ich kam nicht in die Kanone rein. Ich schwamm dort , um zu wissen wo ich bin, ein bisschen rum. Ich konnte die Bäume sehen. War aber unter Wasser!
Ich sah auch das Schloss. Als ich dann zum See geschwommen bin war ich wieder an der oberfläche! Kann mir jemand sagen was da los ist oder wie ich sonst rein komme?
PS. Ich hab nicht gemogelt
PPS. Ich war in der Datei in den ich 103 Sterne habe.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:24 von Spielefan123

2 Antworten

bei mir funktioniert das nicht ! Ich kann dir auch nicht helfen tut mir leid !

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:00 von Paula_Muffin

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ist nicht so schlimm. Bei mir hat es auch nicht beim ersten mal geschafft. Naja kann man nix machen. Trotsdem Danke!

Antwort #2, 14. November 2011 um 15:11 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)