kap 15 (Der Weg durch den Wind) (Oben)

Hey Leute!

Wir stecken im 15 Kapitel fest und zwar an der Stelle, am letzten Spalt. Russel kommt da mit dem Haus nicht drüber, weil er ja nicht springen kann, wenn er was trägt und Freddy kann ohne Russel nicht weiter. Man benötigt zum Überqueren eine Kiste, die auch sichtbar ist, aber ich habe absolut keinen Schimmer, wie ich da oben rauf soll, mit Freddy und Russel.. Dort oben ist auch so ein Tor oder Gitter oder so.. Brauch ich evtl Dug,den Hund? Der steht zu Anfang auf den Felswand mit der Dornenhecke..

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:26 von troublecookie

1 Antwort

Ich bin genau an der gleichen stelle ich komme da auch nicht weiter.
ich weis das dug eigentlich da sein muss weil nur er das machen kann.
Bei mir ist er auch nicht da.
ich hoffe irgendwer weis wie es da weiter geht

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 17:45 von minikater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Oben

Oben

Oben
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oben (Übersicht)
* gesponsorter Link