Frage zu Kingdom Hearts (Kingdom Hearts)

also wie ist eure meinung der reinfolge der geschichte von Kingdom heart also ich sage mal
1. Birth by sleeb
2. Kingdom Hearts 1
3. Kingdom Hearts 358/2 tag
4. Kh 2
5. kh re:coded
oder wie würdet ihr das sehen wie die story ist.
Und wisst ihr das genaue datum wann Kh3 der Schlüsselschwertkrieg rauskommt?
Thx im voraus
Anikin1

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:30 von Anikin1

19 Antworten

KH Bbs--->KH Bbs vol.2(?)--->KH1--->KH 358/2->KH CoM--->KH2---KH Coded/RE:coded---KH 3D---KH3(?).

KH3 soll nicht vor 2013 Kommen, zudem wird kein KH teil keyblade War heißen ist nur ein Fake...

Antwort #1, 13. November 2011 um 21:39 von olyndria

achso weil ich im internet gelesen hab das es Keybladwar heißt. das ist echt mies das es nicht vor 2013 rauskommt

Antwort #2, 14. November 2011 um 19:48 von Anikin1

Dafür können wir aber schon nächstes Jahr wahrscheinlich KH3D spielen, das ein Megakracher wird! Und Nomura meinte die Story von 3D wäre fast genauso wichtig wie ein Hauptteil der Serie... KH3D könnte also der wichtigste Nebenteil werden ;o
Auf kh-fever.com findet man mehr infos zu KH3D

Antwort #3, 20. November 2011 um 22:36 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
na ja mal Abwarten Vanitas ob es wirklich so gut wird, die hypen das ja so oder so hoch damit es sich verkauft.

Antwort #4, 21. November 2011 um 13:05 von olyndria

Ja und das selbe tu ich auch xD
Auf jedenfall wrd es für MICH der beste Nebenteil! Der 3D Effekt vom 3DS gefällt mir sehr gut, die bunte und schrille Farbwahl von KH3D ist sowieso genau mein Ding :D Außerdem gefällt mir das neue Kampfsystem (was ich bisher gesehen hab zumindest xD) und die Story hat mich sowieso umgehaun... Ich hätte nie erwartet dass es in einer Welt getaucht in Schlag stattfinden würde xD Außerdem hab ich mir schon früher immer neue Welten und Gegner ausgedacht und unter anderen gabs da die Schlaflosen! XD Also wird ein Teil meines Traumes wahr :D

Antwort #5, 21. November 2011 um 14:53 von VanitasTheBest

Wie heißt 3D eigentlich richtig?

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 22:47 von Anikin1

wenn du das spiel meinst Kingdom Hearts Dream Drop Distance.

das 3D steht für den 3D effeckt bei dem 3DS und die 3 D's im Namen :)

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 23:13 von olyndria

Der richtige Name ist: Kingdom Hearst 3D: Dream Drop Distance... So wurds in allen Listen eingetragen o.o

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 16:26 von VanitasTheBest

wie kommt ihr denn darauf, dass BBS vor KH 1 ist?
Ich habe nur KH 1 und 2, aber von den Videos von BBS kann ich entnehmen, dass es viel spätewr ist als KH 1
Erklärt mal!

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 14:43 von Didi1997

da muss man nichts erklären das sieht man, Sora ist da rund 4 Jahre alt genauso wie Riku und Kairi, nimmt man jetzt das alter von KH1 war er dort 14 und tada ist es somit am leichtesten zu verstehen xD

ansonsten wird es im spiel auf der verpackung und noch viele viele andere male erwähnt xD

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 14:53 von olyndria

und KH re:coded?
das fängt auch bei destiny island an, und ihr sagt das ist nach KH 2.
Iwie ist das komisch.
aber ich hab ja nicht alle spiele...

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 15:16 von Didi1997

sry, dass ich so oft frage, aber was ist mit KH chain of memories?
ihr habt das nicht in die reihenfolge reingepackt.

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 15:24 von Didi1997

aso, das ist ja com, sry

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 15:26 von Didi1997

die reinfolge ist

KH Bbs
KH Bbs vol.2(noch nicht erschienen ob es kommt weiß man noch nicht)
KH1
KH 358/2 days
KH CoM
KH2
KH RE:Coded
KH 3D
KH3

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 16:53 von olyndria

aber wieso kommen in KH Bbs charaktere vor, die in KH 1 nicht sind.
das verwirrt mich ein wenig...
ich hab ja das spiel nicht und auch keine psp... :(

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 19:19 von Didi1997

Aqua Ven und Terra kommen nicht vor weil in der Story folgendes passiert mit den 3en

Aqua landet am ende des spiels im Reich der Dunkelheit und kommt da nicht mehr raus ohne hilfe.

Ven stirbt, da es aber kein tot gibt schläft das Herz, das ist mit ven passiert, er hat ihn Soras Herzen schutzt gesucht und schläft dort solange bis er wieder in seinem Körper rein darf, der Körper ist im Schloss des entfallens, nur Aqua kann den raum finden und entsiegeln.

Terra verlore sein Körper an Meister Xehanort, die Rüstung von Terra erhielt ein eigenen willen und besiegte Terranort, eine Explosion kam und nahm Terranort mit sich(Terranort=meister Xehanort und Terra in einem)

danach Kämpfte Terranort noch mal in Radiant Garden gegen Meisterin Aqua, Terranort verlierte gegen Meisterin Aqua, verlore sein gedächnis vollständig, Ansem der weise fand ihn und Terranort wurde zu Xehanort.

später vor KH 1 spaltete sich Xehanort in Ansem sucher der Dunkelheit(Herz von Meister Xehanort) und Xemnas(Terras Körper mit dem gedächnis von Terra und Meister Xehanort aber nur zum teil)

Wo Terras Herz ist weiss man leider noch nicht.

10 Jahre später übernahm halt Sora, Riku und Kairi die rollen von den 3en.

Riku kann ein Ss tragen weil er das Ss Ritual mit Terra vollzogen hat, Sora kann eins Tragen weil er Vens Herz in sich Trägt und Kairi kann ein Ss Tragen weil sie ausversehen das Ss von Aqua berührt hatte.

joa alles andere dürftest du so ungefähr kennen ;D

Antwort #16, 29. Dezember 2011 um 19:33 von olyndria

also spielt man diese charaktere in dem ersten teil oder wie?
und so ganz verstehe ich das auch nicht
wenn du willst bzw. kannst, erkläre mir das nochmal ganz genau.
ich will kein spiel spielen von dem ich nicht wirklich den sinn weiß
und ne letzte frage: wenn ich ne psp hole und das spiel kaufe und durchspiele, verstehe ich es dann?
danke im vorraus ;) :D :)

Antwort #17, 29. Dezember 2011 um 21:47 von Didi1997

und kann es sein, dass BBS nach KH1 rausgekommen ist?

Antwort #18, 29. Dezember 2011 um 21:54 von Didi1997

ja Bbs ist erst ende letztes jahr rausgekommen KH1 wird hingegen nächstes jahr 10 jahre alt ;D

also Bbs wirst du verstehen wenn du KH1 und KH2 richtig verfolgt hast.

ansonsten wirst du es nur schwer verstehen, du kannst auch das wiki oder videos nutzen um es zu verstehen

Aqua, Ven und Terra gibt es sogesehen noch in irgendeiner form,

Ven ist in Sora, Aqua im Reich der Dunkelheit und Terra ist noch verschwunden.

durch diese 3 charaktere wurden erst Sora, Riku und Kairi Ss Träger und konnten die welten bereisen und abenteuer erleben.

in KH3 wird Xehanorts Saga enden und dort sollen auch wieder Aqua, Terra und Ven wiederkommen, in wie fern weiss man noch nicht.

die ganze story von Bbs kann ich dir nicht erzählen das ist zu viel, ich kann nur auf bestimem fragen immer eine antwort geben, aber alles ist wirklich zuuu viel D:

Antwort #19, 30. Dezember 2011 um 00:23 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)