keine anderen charakter (Mario Kart 7)

so viel ich weiss wurde bestätigt das es diese racer geben wird:
Mario
Luigi
Wario
Peach
DK
Bowser
Toad
Yoshi
Daisy
Koopa
Shy Guy
Mii
Wiggler
Metal Mario
Lakitu
Gueen Bee
Rosalina

Sonst keine mehr (nicht mal waluigi(voll der reinfall))

Aber falls ihr noch was erfärt teilt es mir bitte mit...

LG

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:34 von gelöschter User

25 Antworten

Es wurde gesagt, dass es noch mehrere geben wird.
Und ich denke, dass Nintendo nicht alle Characktere bestätigt bevor das Spiel rauskommt. Sonst wäre ja der Überaschungsfaktor weg.

Antwort #1, 13. November 2011 um 19:45 von Ero-luigi

Wie wra das denn bei Mario Kart Wii ? o:

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:47 von Toadbowser

Wurden alle damals schon bestätigt? :0

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:52 von Ero-luigi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
nein wurden sie nicht
damals waren auch nur:
Alle Charakter von anfang an,Knochtrocken,Toadet,Bowser Jr,Baby luigi und daisy bekannt
mit charakter wie knochenbowser oder Rosalina hatte damals keiner gedacht

Antwort #4, 13. November 2011 um 19:58 von Geowaz11

weiß ich ja nicht o.o
ähm wann wurden die bestätigt ...?

Antwort #5, 13. November 2011 um 20:00 von Toadbowser

also ich habe hier einen wiki eintrag kurz vor dem release:
http://www.mariowiki.com/index.php?title=Mario_...

Antwort #6, 13. November 2011 um 20:02 von phanpy

Also bei dem Link sind nicht alle abgebildet.

Antwort #7, 13. November 2011 um 20:04 von Ero-luigi

Da fehlten kurz vorm Release noch 7!

Antwort #8, 13. November 2011 um 20:06 von SuperWaLuigi2000

http://de.mario.wikia.com/wiki/Mini_Bowser

Hab ich gefunden! Der is doch mal geil!^^

Antwort #9, 13. November 2011 um 20:08 von SuperWaLuigi2000

Das wäre mal cool wenn er in dem Spiel wär(was ich nicht denke...)!

Antwort #10, 13. November 2011 um 20:10 von Ero-luigi

Also Leute wenn da in dem berricht von phany auch noch nichta lle charas stehen können wir uns überrraschen lassen ^^
Also es kommen noch emhr dazu !

Antwort #11, 13. November 2011 um 20:40 von Toadbowser

Jop, hoffentlich König Bob-omb und Dr.Mario oder König Wummp.

Antwort #12, 13. November 2011 um 20:45 von SuperWaLuigi2000

Nein nicht dr. mario ...
Lieber Palma oder Hammerbruder ^^

Antwort #13, 13. November 2011 um 20:48 von Toadbowser

Toadsworth und Kamek:)

Antwort #14, 13. November 2011 um 20:51 von phanpy

Dr.Mario!

Antwort #15, 13. November 2011 um 20:51 von SuperWaLuigi2000

Toadsworth in einem Kart! Das wäre ja mal total geil! ^^

Antwort #16, 13. November 2011 um 20:55 von Ero-luigi

Ja ich weiß ^^ aber kein Dr. Mario es gibt schon Metall Mario

Antwort #17, 13. November 2011 um 20:56 von Toadbowser

DIE coolsten Neuen:

Toadsworth
Kamek
Hammer Bruder
Dr.Mario
Dixie Kong
Monty Maulwurf
König Bob-omb
König Wummp

Antwort #18, 13. November 2011 um 20:57 von SuperWaLuigi2000

Statt Dr. Mario Palma und Statt Dixie Kong riesen blooper :D

Antwort #19, 13. November 2011 um 21:00 von Toadbowser

Ja, ok, Blooper oder Riesen Blooper sind cool. Aba Dixie hats eher verdient als Palma, und Dr.Mario auch, das von Dr.Mario ca.5 Games gibt, und er war auch in SSBM spielbar.

Antwort #20, 13. November 2011 um 21:03 von SuperWaLuigi2000

Mutant-tyranha!:,(

Antwort #21, 14. November 2011 um 06:57 von Geowaz11

Ich fänds traurig, wenn waluigi nicht vorkäme ;( Er ist mein absoluter Lieblingscharakter. Und die Fakeitembox wurde auch noch nicht bestätigt, und auch schade ist, dass der Stachipanzer keine Flügel hat, ich schätze das Spiel wird nicht so mein Ding, erst dann wenn es Waluigi gibt. Wenigstens gibt es den WaluigiFlipper bei den Retrostrecken

Antwort #22, 14. November 2011 um 17:05 von TaubeNuss

Stimmt, er auch.

Antwort #23, 14. November 2011 um 17:06 von Ero-luigi

Also Mutant Tyranha. TaubeNuss warum findest du es schlecht, dass der Stachipanzer keine Flügel hat?

Antwort #24, 14. November 2011 um 17:09 von Ero-luigi

Nun kann er wahrscheinlich auch andere Gegner treffen, die ihm in den Weg zum ersten versperren, das bedeutet, dass der 1. Platzierte nicht unbedingt getroffen wird, oder?

Antwort #25, 14. November 2011 um 17:39 von TaubeNuss

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)