Tipp für Multiplayer? (MW 3)

1. Also mein Problem ist, dass ich das erste mal CoD auf PS3 spiele und mit dem Zielen nicht zurechtkomme. Ich schieße grundsätzlich im Multiplayer immer vorbei und in plötzlichen 1 gegen 1 Schießereien ist mein Gegner immer schneller mit dem Fadenkreuz auf mir und ich sterbe. Irgendwelche Tipps wie man mit dem Zielen mit einem Control Stick besser wird?
2. Welche Waffe ist für Multiplayer empfehlenswert?
3. Wieso kann man das Modell 1887 nicht mehr als Akimbo verwenden wie in MW2?
4. Hat man als Sniper als PS3 Spieler überhaupt eine Chance? Das Zielen ist doch fast unmöglich damit.

Das waren viele Fragen auf einmal schonmal danke im voraus ich nehme jede Hilfe an thx^^

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:40 von masterofempire

1 Antwort

1) du must die Empfindlichkeit höherstellen um schnellere Bewegungen zu machen
2) sturmgewehre sind die besten Waffen für "Anfänger" und andere Spieler
3) ka
4)ja du hast sogar die besseren karten weil du zumteil die bessere Waffe hast weil du nur einen Schuss brauchst und der andere braucht viel mehr. das mit dem zielen ist übungssache

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:18 von bliggic

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)