Meta-Cooler -> Komme nicht weiter! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey Leute,

Kann mir jemand von euch sagen wie ihr es geschafft habt bei Meta-Cooler wenn sich Son-Goku wieder in einen SSJ verwandelt, und dann von der Faust von Cooler getroffen wird und dann durch die Schläuche an die Faust gepresst wird, muss man ja Y schnell hintereinander drücken, bei allen anderen hab ich es geschafft die Leiste voll zu bekommen, aber hier komme ich nicht viel weiter als 2-3 Balken, auch wenn ich mich richtig anstrenge...könnt ihr mir Tipps geben wie ihr das geschafft habt? Danke schonmal =)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:52 von OptiMusPr1me

7 Antworten

Versuche mal nicht nur den Daumen schnell auf Y zu drücken also du machst die Hand so als wenn du einen stift hältst mit den Daumen drückst du dann so schnell wie du kannst auf Y so hab ich es gemacht

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:34 von SuperGoku25

Ich komme da auch nicht weiter nicht mal bis zu dem Y er ist einfach zu stark!

Antwort #2, 15. November 2011 um 19:10 von -LordFreezer-

An welcher stelle kommste denn nicht weiter LordFreezer?

Antwort #3, 15. November 2011 um 19:22 von SuperGoku25

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ja ist auch voll scheiße an der Stelle, denn wenns nicht schaffst, ist der letzte Speicherpunkt wieder auf der Welt ist, und man die schwierigen Stellen nochmal machen muss um dann wieder an der einen Stelle zu scheitern -.-

Antwort #4, 15. November 2011 um 22:57 von OptiMusPr1me

Unmöglich guckt mal wie schnell dieser Freak es schafft :'( &feature=results_main&playnext=1&list=PLE138B7EDE38402FD

Antwort #5, 16. November 2011 um 16:23 von -LordFreezer-

Ganz leicht, einen Löffel holen und ganz schnell rubbeln über die taste

Antwort #6, 17. November 2011 um 18:03 von Roarhide

Meinst du das klappt?

Antwort #7, 17. November 2011 um 19:23 von -LordFreezer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)