Meta-Cooler -> Komme nicht weiter! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey Leute,

Kann mir jemand von euch sagen wie ihr es geschafft habt bei Meta-Cooler wenn sich Son-Goku wieder in einen SSJ verwandelt, und dann von der Faust von Cooler getroffen wird und dann durch die Schläuche an die Faust gepresst wird, muss man ja eine Taste schnell hintereinander drücken, bei allen anderen hab ich es geschafft die Leiste voll zu bekommen, aber hier komme ich nicht viel weiter als 2-3 Balken, auch wenn ich mich richtig anstrenge...könnt ihr mir Tipps geben wie ihr das geschafft habt? Danke schonmal =)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:54 von OptiMusPr1me

5 Antworten

Ha ha ha XD.
Ganz genau das problem hatte ich bis heute mit cooler auch. Alle haben immer gesagt

((lege den kontroler aauf einen festen boden und hämmere mit dem zeigefinger auf 3eck so schnell du kannst.))

Das hat trotzdem nie geklammt aber heute dachte ich mir an der stelle wo songoku gefesselt wird: "NEEIIIN! ICH WERDE DICH BESIEGEN!" Und da habe ich soooooo stark angefangen auf dem teil rum zu hämmern bis mein finger glüte^^. Geschafft. :D

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:03 von (LAXO)

hahahah scheiße man, ich habs auch in 100 verschiedenen methoden versucht wie ich tippe, aber die zeit um die balken zu füllen ist viel zu schnell rumm =D aber danke ich probiers mal mit willenskraft und zeigefinger power =D

Antwort #2, 13. November 2011 um 21:47 von OptiMusPr1me

du musst den balken nicht mal komplett füllen es reicht wenn bei ablauf der zeit der balken bis zum gelben gefüllt ist da reicht schon der erste gelbe balken hat bei mir auch gleich beim ersten mal geklappt ansonsten heißt es immer probieren probieren probieren bis es klappt schaffbar ist es auf jeden fall^^

Antwort #3, 13. November 2011 um 22:26 von saiyanreborn89

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Das Problem mit Meta-Cooler hatte wohl jeder der gespielt hat. Ich z.B. hätte beinah aufgehört zu spielen ich nicht weiter kam aber ich sag mal es gibt bei dem Gegner keine Tipps du musst es halt mehr mal Probieren. Viel Glück :)

Antwort #4, 18. November 2011 um 21:43 von Kakashi94gs

Ja so gehts mir jetzt gerade auch, hab die letzten 4 Tage kein UT mehr gezockt, weils mir zu dumm war^^ Vielen Dank Kakashi94gs ;)

Antwort #5, 19. November 2011 um 12:29 von OptiMusPr1me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)