Ich komm einfach nit weiter! (Digimon World 2003)

also ich bin jetzt beim südsektor. da sagt ja der eine typ dass im
schamanenhaus ein geist ist. ich bin dann dareingegangen.
da hat mein spieler gesagt :'seltsam, hier ist niemand.'
da kommt ja dann diese stimme und mein spieler hat gesagt:'ahh, ein geist!' dann bin ich zu zambamon gegangen
und der wollte mit mir kämpfen. bei seiner 1. attacke war ich fast tot, aber dann ist mein spieler von alleine weggerannt. dann bin ich wieder zum schamanenhaus gegangen und dann hat mein spieler gesagt:'tja, hier ist niemand. dann die stimme. mein spieler:'ahh, ein monster!' danach sagt kail(ivy)im bulksumpf ja:'ein digimon mit wahnsiins gesicht ist zum ostsektor gegangen. ich glaube es war baronmon.' Baronmon war in den protocol-ruinen und hat erzählt:'
ich kann in die zukunft sehen. alle sind schweine.'

Und was muss ich jetzt machen?

bitte sehr schnell antworten!

großes thx im voraus!

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:58 von gtfan11

2 Antworten

neben dem schamanenhaus ist ja eine Inn, da musst du rein und mit dem gatomon neben der theke sprechen.
Danach musst du wieder ins schamanenhaus.

Antwort #1, 13. November 2011 um 21:51 von Voltex

riiiiiesen dank ;)

Antwort #2, 14. November 2011 um 14:09 von gtfan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)