Amazon (AC - Revelations)

Ich hatte mir eigentlich bei amazon acb vorbestellt. Aber stimmt das wirklich das die das erst am dienstag (15.11) bekommen und dann erst raus schicken können?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:59 von Devastator

14 Antworten

nein sie schicken immer die spiele (alles andere auch)so dass man sie immer ein tag vor dem releas bekommen
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:01 von darthluca

Das ding ist aber das ich es erst heute mir bestellt habe :D kommt das dann trotzdem früher an oder nicht?

Antwort #2, 13. November 2011 um 20:04 von Devastator

habs von amazon gestern bekommen :O

Antwort #3, 13. November 2011 um 20:15 von jbteam

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wann hattest du es dir denn bestellt?

Antwort #4, 13. November 2011 um 20:18 von Devastator

Bei mir wurds gestern versandt, heisst also das es Morgen kommen solllte.

ps: ACR nich ACB

Antwort #5, 13. November 2011 um 20:25 von Daniel543

Also müsste es bei mir am dienstag kommen?

Antwort #6, 13. November 2011 um 20:28 von Devastator

Ja, wahrscheinlich.

Antwort #7, 13. November 2011 um 20:30 von Daniel543

Oke das ist gut :)

Antwort #8, 13. November 2011 um 20:31 von Devastator

Bei mir ehr weniger... is eig `n Weihnachtsgeschenk, hoff aber das meine Eltern gnädig sind;)

Antwort #9, 13. November 2011 um 20:41 von Daniel543

:) oke ich bekomme zu weihnachten Uncharted 3 :D

Antwort #10, 13. November 2011 um 21:01 von Devastator

Daniel :D Ich bekomms auch Morgen *JUHU* :D Hab ne Mail bekommen das sie es los geschickt haben und es voraussichtlich morgne kommt :D Also in 1 Stunde Heute xD
Boah wird das geil... Ich habs mir aber schon im September vorbestellt :))

Antwort #11, 13. November 2011 um 22:57 von MW3forPs3

Bei mir wurde es samstag verschikt aber heute ist es immer noch nicht da...
Ist doch total lächerlich dasses es schon seit letzzten donnerstag im Laden gibt und ich, der es vor Monaten für 5 € mehr vorbestellt habe (VORbestellt) es immer noch nicht habe !
Ohne scheiss dafür muss das spiel mindestens so Bombe sein wie AC2 und Brotherhood ^^

Antwort #12, 14. November 2011 um 19:17 von gelöschter User

des gibts erst ab morgen im handel,
wenn man des spiel vorbestellt hat kanns allerdings sein, dass man es schon früher bekommt

Antwort #13, 14. November 2011 um 21:34 von Schattenherrscher

Das spiel ist schon seit donnerstag imhandel und die meisten vorbesteller bei amazon und ubisoft haben es noch net

Antwort #14, 14. November 2011 um 22:16 von tigrex12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)