Wildpferdi (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo wie kann ich Wildpferde zähmen immer wenn ich was mit ihm machen will kommt eine Gedanken Blase wo mein Sims durchgestrichen ist!

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:02 von Roman_OBST

5 Antworten

das war bei mir auch
entweder du probierst es so oft hintereinander, bis es das pferd akzeptiert, oder du ziehst mit cheaat die freundschaft hoch, dann müsste es eig auch klappen ;)

Antwort #1, 13. November 2011 um 21:01 von _xD_LoL_

Ziehe mit dem cheat: testingcheatsenabled true einfach die Freundschaft hoch! Du weist was ich meine! Dann klappt es sicherlich bei etwas Geduld! :-)

Antwort #2, 14. November 2011 um 18:47 von Vanilivie

Du musst das wildpferd die ganze zeit mit der aktion "beobachten" anklicken, dann freundest du dich besser mit ihm an und es läuft nicht mehr weg. Ist es voll erscheint ein neues icon wo du es adoptieren kannst

Antwort #3, 15. November 2011 um 12:17 von Melina678

Du brauchst Level 8 im reiten am besten wenn du Bücher liest und dann kommt oben rechts ein Schild dass du Level erreicht hast und jetzt Wildpferde adoptieren kannst PS: WENN DU KEIN LEVEL ACHT HAST KANNST DU ES NICHT ADOPTIEREN,ABER DU MUSST AUCH MIT IHM BEFREUNDET SEIN !

Antwort #4, 18. November 2011 um 18:37 von gelöschter User

schutzengel123 man braucht zum wildpferde zähmen kein Reitlevel man muss sich nur gut mit ihnen anfreunden

Antwort #5, 18. November 2011 um 18:44 von Melina678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)