Quest ,,Unter Saarthal"? Hilfe (Skyrim)

es steht ja beim quest man soll tolfdir vor saarthal treffen aber wo ist der bin bei saarthal aber find den net?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:02 von zero107

4 Antworten

eigentlich steht der vor dem eingang in der grube du must da die treppen runter gehen ?

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:14 von Zorc93

falls du die ganze Zeit vor dem Tor mit der anderen wartest... geh die Treppe hoch bis du in einer versteilung braunen stein findest, drücken ganz oft Springen um da hoch zu kommen, nun müsstest du auf oder ganz nah an einer Plattform sein auf der man Saarthal und die Magierin unten sieht! gehe wenn du von der Plattform mittig ins Tal schaust 90° nach links bis du vor einem abhang (nicht zu steilen und nicht zu tiefen abhang bist! dann dreh dich um 90° nach rechts und der Kerl muss da auf ner Eisscholle sein!

Das dumme ist das dieser Kerl nicht von dieser herunter will!
(spielefehler!)
das heißt du musst ihn von dieser Scholle mit deinem gebrüll herunter stoßen (braucht mehrere Versuche), wenn er dann von der Schelle runter ist geh einfach wieder vors Tor und drücke Select um zu warten!

Antwort #2, 13. November 2011 um 20:54 von PrafektRider

Bei mir kam er nich runter zur mine da er oben mit nem tier gekämpft habe als ich oben ankam kam auch en drachen danach ging er runter zur mine ^^

Antwort #3, 13. November 2011 um 23:06 von Bergi91

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
warte einfach bis er da ist, er wird schon kommen. kannnst davor noch ne andre quest machen wenn du nicht so lange warten willst, da tolfdir meiner meinung nach langsam geht ^^ & dort dann angekommen kümmer dich um den drachen danach kannst munter ins saarthal reingehn

Antwort #4, 14. November 2011 um 05:14 von millosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)