Beschwörung (bzw. Kriegsgötter)? (FF Type-0)

Jo leute
welche Beschwörungen gibts denn eigentlich jetzt im Spiel, sind
Shiva-, Ifrit-, Odin-, Golem-, Diabolos- alle?
Bahamut und Alexander solls ja auch geben, aber bahamu gibts ja nur bei einem Bossfight. Alexander hab ich nicht ausfindig machen können. Und sollen das alle sein? 7 stück nur?!?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:05 von gelöschter User

4 Antworten

es gibt in gesamt 6 stücke
shiva
ifrit
golem
diabolos
bahamut
und jede esper hat noch ne kopie
zb bei ifrit gibt es 6
shiva 3
golem 6
...
und alexander kann man nix bescwören nur in film(sher viele muss opfern um ihn zu beschworen)
und man muss nix gegen boss um zubeschören
man kann nur in mission beschwören
trotzdem kannste in mission list suommen trainieren

Antwort #1, 15. November 2011 um 15:55 von venxasqua

Wie meinst du ,,Kopie''? Aber es gibt ja bei einem Boss (Shynriu celestia?) einen gewissen Bahamut-0

Antwort #2, 15. November 2011 um 19:03 von gelöschter User

also von ifrit gibt es noch rubin(oder so habe vergessen)
die alle sehen gleich aus aber nur ein paar unterschiedliche skills

Antwort #3, 17. November 2011 um 15:07 von venxasqua

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
Ich würde die Frage gerne Fortführen und Fragen, wo man besagte ich nenne sie mal Esper findet...

Bislang besitze ich die Standardformen von Ifrit, Golem und Shiva
Wo bekomme ich die Kopien und Odin, Diabolos und Bahamut?

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 13:20 von MiezFeatEule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)