Drachen finden (Skyrim)

Hey leute
Ich hab morgens in der nähe von flusswald nen drachen gesehen da bin ich natürlich ersma auf nen hügel gerannt. der drache hat mich zwar gesehn aber nich angegriffen ich hab soger mit dem bogen nen paar ma auf den geschossen. also meine frage is ob das nen bug is oder so?
Auserdem wollt ich noch fragen wo man am wahrscheinlichsten auf nen drachen trifft der einen dann angreift.
Und hat die tageszeit auch was mit dem auftauchen zu tun hat.
thx im vorraus und ps bitte schnell antworten

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:07 von Alatreonkiller

3 Antworten

Ich weiss nicht aber Drachen können überall auftauchen bei mir sind zum Beispiel 2 Drachen nacheinander Bei der Akademie auf dem Hof erschienen! zu dem Nichtsfühlenden Drachen würd ich sagen das ist ein Bug denn Bethesda hat bestimmt nicht drachen gemacht nur um sie aus 50 meter mit nem Bogen vollzupieksen!

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:25 von PrafektRider

Hey Alatreonkiller! :-)

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät... aber besser als nie! :D Also: Es kann sein, dass der Drache andere Gegner/Menschen/Tiere interessanter und gefährlicher findet als dich. Das ist vor allem dann der Fall, wenn du noch nicht bei den Graubärten warst (Teil der Hauptquest). Und wenn du Drachen finden willst, schaue öfters bei der Akademie in Winterfeste vorbei. Die ist eine Art "Angriffszentrum" für alle Drachen. Auf den verschiedenen Gipfeln der Berge sind auch häufig Drachen. Dort sind öfters eine Art Schrein/kleiner Tempel zu finden, an denen mindestens ein gemeiner Drache auf dich wartet. Aber wenn du auf Bergen kämpfst solltest du aufpassen, das du seine Flügel nicht zu sehr beschädigst. Denn wenn er z.B. einen Abhang runter stürzt kann er zwar direkt tot sein, aber leider auch für dich unzugänglich. Oh und noch ein Tipp: Setzt oft Schreie ein :D Die drücken die Viecher schnell zu Boden :P

Gruß Butters95 ;-)

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 10:42 von nixispenner2

ist eigentlich egal geh nur oft auf bergen mit grosser fläche.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 20:09 von supermario999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)