Charakter Roster (Naruto Ninja Storm Generations)

Man hat ja bei vielen Videos schon gesehen das die Charaktere dieses mal nicht in solchen Kästchen sind sondern nebeneinander angeordnet werden.
Wenn wir mal davon ausgehen das es wirklich ca. 70 Charaktere gibt findet ihr das dann nicht auch zu unübersichtlich?
ich denke nämlich das immer wenn ein neuer Charakter dazu kommt die anderen Bilder kleiner werden damit sie alle nebeneinander passen, aber wenn man dann im Online Mode ist und man nur 10 Sekunden Zeit für Charakter und Support hat ist würde ich sagen das es sehr schwer wird den, den man spielen will Rechtzeitig zu finden weil man wenn alle so Klein sind die Bilder kaum noch erkennt. Bei 70 Charakteren kann ich mir das gut vorstellen...

was sagt ihr dazu?
Ich hoffe man versteht was ich meine^^

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:09 von KakashiSakumo

26 Antworten

ich denke auf jeden fall das die TS charaktere als auswhählbar sind und die pts kommen wenn man z.B R1 drückt halt wie z.B als ob man Kleidung wechselt

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

ich denke das kommt dann wieder sohin mit dem Roster

Antwort #2, 13. November 2011 um 20:13 von gelöschter User

sasuke hat bestimmt wieder so viele kostüme

Antwort #3, 13. November 2011 um 20:16 von Meister_Madara

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja, das könnte sein Lady_Mizukage^^
ich denke dennoch das es sehr viel wird die nebeneinander zu packen

Antwort #4, 13. November 2011 um 20:16 von KakashiSakumo

Madara die hat Naruto dann auch

Naruto Kyúbi Rasengan
Naruto Futon: Rasen Shuriken
Naruto Eremiten Mode
PTS Naruto

das alleine sind schon 4 ob man da 4 mal R1 drücken muss?

Antwort #5, 13. November 2011 um 20:17 von KakashiSakumo

bis zum release kann man noch viel am game ändern. abwarten……

ich finde es btw auch zu umständlich. ;)

Antwort #6, 13. November 2011 um 20:19 von gelöschter User

ich hoffe sie ändern das noch XD
oder geben mehr Zeit um auswählen^^

Antwort #7, 13. November 2011 um 20:20 von KakashiSakumo

ja aber sasuke hat kleider der ist halt ein fahsin frak und naruto immer das gleich auser bei erimten modus

Antwort #8, 13. November 2011 um 20:20 von Meister_Madara

die haben sich da bestimmt was ein fallen lassen und was noch ist es kommen bestimmt noch einpaar neue charaktere hinzu was man ja nicht XD
z.B Kurenai,Anko,Hanabi,Konohamaru(ich denke der hat diemal ziemlich gute chancen reinzukommen)

Antwort #9, 13. November 2011 um 20:21 von gelöschter User

Madara hier geht es nicht darum wer besser ist oder wer die cooleren Klamotten hat *Augenroll* kannst du das bitte in anderen Fragen machen >.<

Stimmt auch wieder Lady_Mizukage ich denke wirklich das sind zu viel um das so anzuordnen
obwohl das ja nur 3 Charaktere waren villeicht kann man drunter und drüber noch was anlegen

Antwort #10, 13. November 2011 um 20:24 von KakashiSakumo

hoffenklch nagato und fuu

Antwort #11, 13. November 2011 um 20:25 von Meister_Madara

wow, einmal rasengan eingesetzt und schon hat er die befugnis dazu als spielbarer chara benutzt zu werden?! XDDDD

Antwort #12, 13. November 2011 um 20:26 von gelöschter User

na ja es geht einfach darum das Naruto Futon Rasen Shuriken erst kurz vor Kakuzu erlernt xD
und er braucht ja ein Ultimatives Jutsu für die Kämpfe davor deswegen eben Kyúbi Rasengan^^

Antwort #13, 13. November 2011 um 20:27 von KakashiSakumo

Kakashi ich meinte das mich das nervt mit den vielen kleider die sollen nicht so viel outfits haben

Antwort #14, 13. November 2011 um 20:27 von Meister_Madara

@ukantor naruto hat doch auch wie Konohamru nur Rasengan und Kagebunshin und außerdem könnte in seinem Moveset Udon und Moegie auftauchen

Antwort #15, 13. November 2011 um 20:28 von gelöschter User

sorry Madara da habe ich was falsch verstanden^^
aber ich hatte diese Diskussion schon oft genug XD

Antwort #16, 13. November 2011 um 20:28 von KakashiSakumo

@mizu:

aber konohamaru hat davor noch nie richtig gekämpft, naruto schon. ;D

Antwort #17, 13. November 2011 um 20:30 von gelöschter User

ich fand das Ultimative Jutsu von Konohamaru in Ultimate Ninja 3 total cool XD

Antwort #18, 13. November 2011 um 20:31 von KakashiSakumo

wtf? den gab es schonmal?!
ok, dann gibt es doch chancen. ^^'''

Antwort #19, 13. November 2011 um 20:34 von gelöschter User

ja troztdem naruto benutzt doch auch nur gewöhnliche Faust Kombos XD
Im Kampf zwischen Konohamaru und Temari hat er doch auch jutus eingesetzt Katon Haishensho und Shuriken kage bunshin no jutsu ist zwar ein Filler aber:
1.Hinata hat in Storm auch ne Fillerattacke
2.das ist auch am anfang des Krieges
3.Hiruzen hatte kagebunshin in Storm
4.Asuma hatte Haishensho man könnte das also gut umsetzten

Antwort #20, 13. November 2011 um 20:35 von gelöschter User

na ja Konohamaru im Kampf gegen Teamri war ein Filler und das Jutsu hat er auch nur gekonnt weil sein Onkel Asuma das konnte

Antwort #21, 13. November 2011 um 20:37 von KakashiSakumo

wie gesagt Hinata hatte auch ne Fillerattacke XD deswegen meinte ich auch weil die beiden das können das er das auch kann XD

Antwort #22, 13. November 2011 um 20:39 von gelöschter User

ja, Konohamaru gab es schonmal^^
genauso wie Hanabi

Antwort #23, 13. November 2011 um 20:40 von KakashiSakumo

ich bin Kid-Kakashi ihr opfaaaaas

Antwort #24, 13. November 2011 um 20:40 von Kid-Kakashi_hat_kein_Leben

peniiiiiiiiiiiiiiiiiiis

Antwort #25, 13. November 2011 um 20:41 von Kid-Kakashi_hat_kein_Leben

mein bester Freund ist wieder da na wie gehts Highfive

Antwort #26, 13. November 2011 um 20:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)