Eure Meinung (Mario Kart 7)

Findet ihr es gut, dass wieder nur 8 Fahrer in einen Rennen fahren können?
Ich finde das voll blöd...

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:13 von Ero-luigi

16 Antworten

ich find das auch auch blöd...

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:14 von Viktor99

naja. zum einen ist dann weniger action aber die strecken sind zu schmal für 12 fahrer :D
auf der wii wurden die strecken ja extra breiter gemacht :D
Ich finds in ordnung :D

Antwort #2, 13. November 2011 um 20:15 von Aerodactyl

Es ist nun mal nur ein Handheld Mario Kart und außerdem hat uns das vor Mario Kart WII auch nie gestört...Ich finds jedenfalls gut

Antwort #3, 13. November 2011 um 20:16 von Conni94

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wie kam Nintendo wieder auf die Idee? -.-

Antwort #4, 13. November 2011 um 20:16 von Ero-luigi

Ich finds gut.

Antwort #5, 13. November 2011 um 20:17 von SuperWaLuigi2000

Ihr find das okay.Ist ja eigentlich auch alte Mario Kart tradition.Die Stecken sind auch nicht so breit wie auf wii deswegen würde es sonst chaos geben.

Antwort #6, 13. November 2011 um 20:17 von phanpy

blöd aber ich glaube es gab auf der wii nur mehr fahrer,weil 12 in einem renen mitfahren konnten und jetzt nur noch 8 und so wurde(wird) die charakteranzahl reduziert.

Antwort #7, 13. November 2011 um 20:26 von Ali5000

Ich finde es gut.

Dann werden die wenigstens nicht mehr so dicht beieinander sein. Hat auf der Wii echt genervt, wenn man gleich 12. war, nur weil man von einem Blauen Panzer getroffen wurde^^

und wegen dem Actionreichtum mach ich mir auch keine Sorgen...

Sind ja genug neue Items dazugekommen.^^

Antwort #8, 13. November 2011 um 21:08 von yoshkno

Aber dafür auch welche weggegangen...

Antwort #9, 13. November 2011 um 21:11 von Ero-luigi

Ich persönlich sage:wie mehr desto besser.Aber es muss schon gute gründe geben warum es nur 8 wieder sind :D deshalb ist es schon okay.

Antwort #10, 13. November 2011 um 21:16 von SUB-TEAM

Items fehlen noch: Riesenpilz, Blitzwolke, POW-Block, Feder, Buu Huu und 5 Bananen.

Antwort #11, 13. November 2011 um 21:25 von SuperWaLuigi2000

@SUB-TEAM: Warum heißt du aufm 3DS Adolf? xDD

Antwort #12, 13. November 2011 um 21:26 von SuperWaLuigi2000

Und die gefällschte item-box

Antwort #13, 14. November 2011 um 07:00 von Geowaz11

Die Gewitterwolke hasse ich die kann man weglassen

Antwort #14, 14. November 2011 um 13:26 von gelöschter User

Ich finde die Gewitterwolke cool, weil es mal auch ein Pech-Item geben soll...

Antwort #15, 14. November 2011 um 17:07 von Ero-luigi

naund :D dann rammt man einen und schon wird der klein xD das fand ich an dem item am besten^^

Antwort #16, 14. November 2011 um 17:39 von DAS_Toastbrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)