3 Mine (das ende) (Harvest Moon)

ich bin schon 5 malin dieser mine gewesen habe alle tiere im letzten lv. getötet aber nichts passiert.
woran kann es leigen ?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:31 von MeSa

5 Antworten

Du bist in Mine 3 und willst 4 öffnen, hab ich das richtig kapiert? Hast du Keria auf Level 255 getroffen und ihr schwarzes Herzevent gemacht? Wenn ja, und du hast schon Level 999 von allen Viechern befreit, ohne schummeln auf der Ebene, dann geh mal abends oder morgens wenn keiner in der Ausgrabungsstätte ist dahin, Carter sollte dich bitten die letzte Mine zu öffnen.

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:47 von Cyara

bis jetzt ist bei mir diese keria nicht 1 mal auf getaucht, ich habe die tiere getötet aber nichts passierte.

Antwort #2, 14. November 2011 um 15:08 von MeSa

Bist du verheiratet? Kann sein, dass es dann nicht mehr geht, laut http://harvest-moon-index6.de.tl/Minen.htm musst du das schwarze Herzevent mit ihr gesehen haben um die 4. Mine öffnen zu können, ich würd aber auf jeden Fall mal auf Level 255 gehen, alle Viecher töten, ohne vorher auf der Ebene zu speichern, dann solltest du zu Kerias Schlafplatz hinter dem grossen Stein kommen können, da steht dann gewöhnlich auch nen Schild mit nem Wunschgeschenk, brings ihr (Sie möchte entweder Super Curry oder Feinstes Curry). Und auf der 999ten Ebene darfst du ebenfalls nicht speichern bevor du nicht alle Gegner geplättet hast.

Antwort #3, 14. November 2011 um 17:49 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
verheiratet bin ich nicht und dafor habe ich auch nicht gespeichert.

ein Großer stein war dort auch nicht

Antwort #4, 14. November 2011 um 17:59 von MeSa

Ich seh da jetzt 4 Möglichkeiten:
1. am einfachsten, geh ein paar mal in die Ausgrabungsstätte wenn Carter und Flora nicht da sind, morgens und abends, evtl kommt das Event das die letzte Mine freischaltet.
2. schwieriger, geh zu Mine 3, schlag dich bis Level 255 durch, nimm die beiden Curry-Gerichte mit. Erleg auf 255 alle Gegner, nicht speichern, dann guck dich dort um, hinten sollte der Weg zu Keria frei sein, lies das Schild, versuch sie anzureden und gib ihr das geforderte Geschenk. Danach mach wieder 1. wenn du schon unten warst sollte das gehen.
3. am schlimmsten, mach 2. und schlag dich bis nach unten durch (muss nicht beim gleichen Besuch sein) räum Level 999 leer, alle Gegner weg, dann wieder 1.
4. nicht zu empfehlen, gib entnervt auf, schmeiss den DS in die Ecke oder leb ohne Mine 4 glücklich im Tal weiter.
Sorry, mehr fällt mir jetzt echt nicht ein.

Antwort #5, 14. November 2011 um 19:27 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)