Time Eater 0 Damage (Sonic Generations)

Also ich will keinen Angriff von Time Eater bekommen. Wie kann man ausweichen wenn ich schon sehr nah von den rosen kristall bin ?

Habt ihr ein paar tips ? Es scheint nicht so übels schwer zu sein

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:38 von Neji_Game

5 Antworten

Am Anfang musst du, wenn du nah dran bist, auf Kopfhöhe fliegen, und sobald er seine Hände zusammengeklatscht hat, langsam tiefer zum Kristall. Wenn der Kristall auf Kopfhöhe ist, musst du darunter. Nun kriegst du den Kristall nicht sofort, sondern musst nochmal zu ihm fliegen. Dann das Gleiche. Beim dritten Mal (erfahrungsgemäß) klatscht er die Hände nicht mehr zusammen, dann triffst du ihn. Danach nur noch den letzten gebündelten Schlag ausführen und fertig.

Antwort #1, 13. November 2011 um 21:07 von ozean

Also das ist nicht besonders schwer oder ?

Antwort #2, 14. November 2011 um 07:03 von Neji_Game

Soll ich lügen und "ja" sagen oder soll ich die Wahrheit sagen?

Spaß, ganz ehrlich, es ist nicht so einfach, ich habe über 20 Anläufe gebraucht. Tipp: Nicht den schweren Modus nehmen. Da konnte ich ihn zwar schneller fertig machen, aber mit Kratzern. Es ist schon schwer. Bleib hartnäckig und kauf dir viele Extraleben für mehr Versuche. Außerdem solltest du immer einen Sonic vorausschicken, damit er ein paar fliegende Dinge zerstört.

Antwort #3, 14. November 2011 um 18:48 von ozean

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Time Eater auf Easy ist leicht. Zwar auch 5 Anläufe gebraucht, aber danach hatte es ein Freund probiert und dann ich. Der war zu Leicht. Aber schwer ?
Da gildet das wort _D

Antwort #4, 03. März 2013 um 10:12 von Blueflame1991

Sie meinen die Trophäe "keine Krazer" und nicht den Time eater so beseigen. Das kann doch jeder!

Antwort #5, 29. April 2014 um 17:53 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)