neue autos? (Test Drive Unlimited 2)

hallo hab das patch noch nicht installiert wollte aber fragen ob es neue autos gibt oder motorräder? thx für antworten

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:39 von bosnaboy95

1 Antwort

Motorräder gibt es keine. Dafür 2neue Autos, die aber erst freigeschaltet werden, wenn man 8 Convoimissionen und 12 auf Hawaii absolviert hat. Nach jeder Mission erscheint auf der Karte ein Gebiet, in dem sich ein neues Wrack befindet. Soweit so gut. Ibiza hab ich noch nicht gemacht. Aber auf Hawaii scheitere ich bei den letzten 2 Zeitfahrmissionen. Verkehr, abnehmender Geldbalken und irre Zeitvorgaben lassen mich verzweifeln. Wenn der Geldbalken bei Null ist, ist die Mission gescheitert. Siehe meinen Thread unter Deinem.
Zu gewinnen gibt es einen Dodge Charger und einen Lancia Stratos. Und ein "Entdecker" Bekleidungsset.
Also mir wäre es lieber gewesen Atari hätte den Server auf Vordermann gebracht und die Autos plus die Wagen die man in den Convoimissionen fährt - darunter eine aktuelle Corvette - als DLC in den Store gestellt.

skid

Antwort #1, 14. November 2011 um 11:35 von skid

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)