wo ist maramal (Skyrim)

hey ich wollte mal fragen ob ihr auch das problem habt dass in riften im tempel von mara der mönch maramar fehlt weil man kann nicht heiraten ohne den im internet stand dass der dann durch die stadt geht aber ich suche jetzt schon seit ner knappen stunde in der ganzen stadt nach ihm
Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:42 von killertouchdown

3 Antworten

versuch mal im Bienenstich in Rifton.

Antwort #1, 13. November 2011 um 22:17 von arkuro

ne da war er auch nicht. kann es sein dass der sterben kann? weil ich hab in rifton mal gegen ne drachen gekämpft und auf dem pc (ich habs für playse und pc ) sitzt er immer in dem einen zimmer. also wurde der vieleicht gefressen und mein char wird nicht heiraten können ):

Antwort #2, 14. November 2011 um 13:54 von killertouchdown

so hab ihn jetzt nach 20 minuten suchen gefunden immer im bienenstich eine stunde gewartet und dann den tempel von mara und den bienenstich abgesucht.

Antwort #3, 16. November 2011 um 19:41 von killertouchdown

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)