Welt 8 (New Super Mario Bros.)

Hallo, ich habe eine Farge an alle: In Welt 8 habe ich insgesamt nur
4, 5 Sternenmünzen. Wie viel habt ihr?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 12:22 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo Konrad!
Ich habe das Spiel komplett durchgespielt, habe demnach alle Sternenmünzen. Das ist aber nicht so wichtig.
Wenn Du an irgendeiner Stelle nicht weiterkommst oder Du eine Münze beschrieben haben möchtest schreibe bitte zurück. Ich werde Dir dann helfen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 12:44 von uweudoriedel

Danke, uwedoriedel, aber kannst du mir vielleicht noch sagen, wie ich in Welt 2 - 4 die zweite Sternenmünze kriege?

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 12:55 von gelöschter User

Hallo Konrad!
Dann machen wir uns mal auf den Weg zur
2.Sternenmünze in Welt 2-4.
Ich beginne mal ab der Stelle wo sich der blaue Schalter befindet.
Links neben diesem befindet sich eine gelbe Röhre, rechts daneben eine grüne Röhre. Aus diesen kommen jeweils Piranha Pflanzen.
Zum Levelausgang gehst Du nun eigentlich den rechten Weg über die braunen Treppen. Spring mit Mario ins Wasser und schwimme unter der braunen Treppe. So gelangst Du zu einer roten Röhre. Betrete diese. So kommst Du in eine kurzen Abschnitt in dem Du einfach schwimmen mußt. Betrete rechts oben die rote Röhre. Laufe nun nach links und die Sternenmünze gehört Dir. Um diesen Bereich wieder zu verlassen betätige den orangenen ?-Schalter. Dann wächst ein Berg und Du kannst ganz normal das Level zuende spielen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe bitte zurück.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 16:08 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)