blöder hund (Skyrim)

hallu mal ne frage...ich hab den hund in flusswald, glaub der heißt stump, mit dem schrei unerbittliche macht getroffen und als der auf mich los ging hab ich den umgebracht und seine leiche versteckt..wollt mal fragen ob das schlimm is wenn der tot ist? xD

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:52 von narugalady

6 Antworten

wenn das jemand gesehenhat stört das schon
ich hab ein huhn angegrifeen ud das ganze dorf is auf mich losgegangen XD

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:57 von badmeetsevil1997

ja hab ma ein huhn mitm feuer zauber...gegrillt und es gab einen massenaufstand xD aber wenn niemand den hund vermisst is es gut^^

Antwort #2, 13. November 2011 um 21:00 von narugalady

Bei mir hat der junge geheult der wo immer rumrennt in flusswald

Antwort #3, 13. November 2011 um 21:04 von JakeBond008

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lol die kuh in dem dorf is jetz auch tot...und da regen sich wieder alle auf xD

Antwort #4, 13. November 2011 um 21:07 von narugalady

Naja, dass ist halt realtistisch gehalten. Eine Tote Kuh, konnte halt bedeuten, dass die Familie nicht mehr genug zu essen hat, dass Dorf muss helfen, und hat selbst kkaum noch Nahrung. Wir reden halt vom "frühen Mittelalter". Da war die Mentaliät noch etwas anders ;)
mfg Koloss

Antwort #5, 13. November 2011 um 21:43 von Kollosos1

badmeetsevil1997 hab am anfang auch ein huhn gekillt, worauf hin mich das dorf getöted hat, dann durfte ich vom ausgang der hölle nochmal nach flusswald laufen XD

Antwort #6, 13. November 2011 um 22:54 von elliotan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)