anfang (Skyrim)

am anfang, wo man in der festung vor dem drachen flieht, muss man ja nachher entwerder mit dem typen der kaiserlichen wache mitgehen, oder mit dem nord.

hat es ne bestimmte auswirkung jenachdem bei wem man mitgeht? wenn ja welche?

ty im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:55 von wemtis

2 Antworten

der eine ist eben von der Kaiserlichen Wache, der andere ist ein Rebell von dem Ulrik, wenn ich das mal so formlieren darf.

Also ist der Unterschied das der Soldat dir später vorschlagen wird dich der Stadtwachen anzuschließen und der Rebell dich Ulrik anzuschließen, beide erzählen natürlich das aus ihrer Sicht.

Ansonsten macht es aber keinen Unterschied, aber es sollte mich wundern, wenn du dich später nicht für die andere Seite entscheiden kannst, denn ein Spiel so früh für eine Seite zu kanalisieren wäre schon ein bisschen komisch und kann ich mir bei Bethesda nicht vorstellen.

Ansonsten ist ein Unterschied das du in den Tunneln als bei dem einen eher auf Rebellen bei dem anderen eher auf Stadtwachen triffst, was eigentlich unlogisch ist, da du durch exakt den gleichen Tunnel gehst aber egal. Wenn du als Rebell durchgehst hast du jedenfalls erstmal die stärkere Rüstung (Kaiserliche Rüstung inklusive Offiziershelm ist der des Rebellen um ca. 15 Rüstungspunkte im Vorteil)

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Antwort #1, 13. November 2011 um 21:36 von senoyches

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
super danke ^^

Antwort #2, 13. November 2011 um 21:57 von wemtis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)