Hi es ist wichtig ! (Quickscopen) (MW 3)

Ich habe vieles über das Quickscopen gelesen unbd wollte euch mal hier fragen was das denn jetzt genau ist ? ich weiß es einergermaßen bloß bin mir nicht sicher und wenn mir es jemand sagen kann kann er auch sofort schreiben wie es funktioniert in mehreren schritten ?

Ich will es wissen weil ich gerne snipe und weiß jemand noch was ich als Sniper sogesagt im nahkampf machen soll ? weil werde so gut wie immer gekillt

P.S. : Thx im voraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 21:15 von Snake1997

4 Antworten

Das ist ganz einfach, wenn du Quickscopen üben willst... spiel mit einem Freund Privat 1 gegen 1 mit Sniper... ist ja klar. und Quickscopen ist nichts anderes als schnelles Anzielen, das du das halbe Ziel im Visier siehst... Ich glaub das du bei MW3 bestimmt nur Hardscopes... also solltest du Quickscopen üben...

Antwort #1, 13. November 2011 um 21:51 von The-Player900

du kannst auch Noscopen das heißt schießen ohne zu zielen aber das ist meistens glück damit zu treffen^^

Antwort #2, 13. November 2011 um 22:00 von hartigan

und für nahkampf dann einfach quickscopen :)

Antwort #3, 13. November 2011 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Oder einfach Trickschotten... richtig einfach oder nicht? oder noch eine bessere Trick, nehm einfach deine Secondärewaffe...

Antwort #4, 13. November 2011 um 22:03 von The-Player900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)