Werwolf? (Skyrim)

ein freund von mir hat gesagt das man sich im Spiel in einen Werwolf verwandeln kann und meine fragen dazu sind:

1.stimmt das wen ja wie geht das?
2.welche Klassen können das erlernen und welche net?


LG: Strohut der weiße Wolf im Mondschatten

Frage gestellt am 13. November 2011 um 21:21 von Strohut

12 Antworten

1. Ja stimmt. Musst die Gefährten Quest Reihe beginnen. Glaub die is in Whiterun wenn ich mich gerade nicht irre.
2. Jede :P

Antwort #1, 13. November 2011 um 21:23 von millosch

Ich kann dir schon mal sagen das dies gehen wird ;D.
Also man kann sich in einem Werwolf verwandeln..

Du musst dafür bei den Gefährten sein ich weiß nicht ob das stimmt, aber die meisten dort sind Werwölfe daher denke ich mal das man dort zum Werwolf werden kann.
Zudem musst du dich dort halt beweisen und deren Aufgaben machen, ich glaube sogar die sprechen dich nachher von alleine darauf an, weiß aber nicht genau ^^

Antwort #2, 13. November 2011 um 21:23 von Rinji

Nach unbestätogten Quellen, am Ende der Questreihe der "gefährten". Allerdings meinte Bethesda, dass es sie nur in DLCs gibt.Zum 2 weis ich es nicht, allerdings bezweifel ich es mal bei Khajiit, dass wäre etwas wiedersprüchlich :D
mfg koloss

Antwort #3, 13. November 2011 um 21:25 von Kollosos1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jo danke habt mir echt geholfen :D

LG: Strohut der weiße Wolf im Mondschatten

Antwort #4, 13. November 2011 um 21:32 von Strohut

Bethesda hat uns verars**t. Haben die selbst gesagt.

Antwort #5, 13. November 2011 um 21:55 von junic

man kann sich in ein werwolf verwandeln.. gibt doch mal in yotube ein skyrim werwolf german oder so ;)

Antwort #6, 13. November 2011 um 22:38 von Xps3X

Kann es Bestätigen ;) Ich bin schon einer in der Quest Reihe der Gefährten wird man zu einem!

Antwort #7, 14. November 2011 um 11:02 von MexxCyrus

Ist denn hier noch keiner der ein Wehrwolf ist ? :D

Antwort #8, 14. November 2011 um 12:53 von SliceGee

Ja, ich. Das liegt aber daran das ich nur noch keine Lust auf Gilden habe. Ich laufe lieber in der Landschaft rum und habe spannende Drachenkämpfe und entdecke Dungeons mit Wörtern.

Antwort #9, 14. November 2011 um 15:17 von junic

ich bin einer ist echt geiel als werwolf

Antwort #10, 14. November 2011 um 23:55 von Jiggsaw

kann man sich den verwandeln wann man will und solange bleiben wie man will? was sind nach/vor teile?

Antwort #11, 15. November 2011 um 07:04 von Xps3X

Normal kann man sich einmal am tag verwandeln doch es gibt auch noch den ring von hircine damit kannste dich so oft wie du willst verwandeln hab ihn auch selber und is echt geil aber du musst leichen fressen um länger zeit in der bestienform zu bleiben ;)

Antwort #12, 19. Juni 2013 um 16:48 von Rasak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link