Innenraum? (GT 5)

warum sind bei manchen autos der innenraum komplet schwarz das man nicht sieht?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 21:26 von NeedforSpeedBoy

8 Antworten

Bei Premium Autos sieht man den Innenraum wie er wirklich ist. Bei Standard Autos (erhältlich bei Gebrauchswagenhändler, Gewinne sind meistens Standard, damit mein ich Einzelspieler). Bei den Standard Autos kann man den Innenraum nicht erkennen.

Antwort #1, 13. November 2011 um 22:40 von Bladerunner1

danke warum eigentlich?

Antwort #2, 14. November 2011 um 18:56 von NeedforSpeedBoy

Weil die Standardautos aus GT4 bzw. GT für die PSP sind, und da gab es keine reale Cockpitsicht, deshalb wurde sie bei diesen Autos auch nicht gescannt.

Antwort #3, 14. November 2011 um 19:13 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Genau, die Entwickler wollten sich quasi die Arbeit sparen die alten Autso auch noch mit hochdetailiertem Innendesign auszustatten.

Antwort #4, 14. November 2011 um 20:27 von Bladerunner1

ich finde es echt schade das die die deteils der alten wagen sich erspart haben.
ich meine wir reden hier von gt5 da sollten sie nicht nur die neuen wagen sondern auch die alten wagen die deteils des cokpit zu sehen sein schade echt.
du kannst bei den meisten auch die felgen nicht mal neu aussuchen was ich auch schade finde.

ich hoffe das wenn sie noch mal ein neues rausbringen solltet das alles berücksichtigen ^^

Gruss

Antwort #5, 14. November 2011 um 22:41 von BMW323i

Naja sie wollen ja regelmäig alles 2monate eine aktualisierung rausbringen. Vlt beheben sie dann nach und nach diese "Vernachlässigung".

Antwort #6, 15. November 2011 um 16:41 von Bladerunner1

Nein, liebe Freunde, das ist keine Nachläassigkeit. Für alle 700 Autos aus GT4 müssten für eine echte Cockpitsicht erst einmal alle Innenräume gescannt und dann digital umgesetzt werden - wohlgemerkt für Fahrzeuge, die um den ganzen Globus verteilt sind, teilweise in Museen und Sammlungen. Das ist eine Schweinearbeit, die ich von PD gar nicht erwarte, weil die Standardautos ohnehin Schnee von gestern aus der alten PS2-Welt sind. Was ich von PD allerdings erwarte bzw. mir wünsche, wären NEUE Premiumautos - mit der Betonung auf NEUE, also nicht die x-te Variante von bereits vorhandenen Fahrzeugen. Denn beim jetzigen DLC war ja nix Neues dabei, nur getuntes Material, das schon vorhanden war.

Antwort #7, 15. November 2011 um 20:31 von rennverrueckter

mir würde es reichen wenn die denn mercedes benz sls der vom 24 stundenrennen auf der nordschleife ich find das auto echt geil vom aussehen bis zum sound ins spiel bringen würden find denn echt hammer geil!

Antwort #8, 15. November 2011 um 21:10 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)